Sylvia _cP liegt im KH

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 9. Juni 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ohje, die arme. Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen und sie soll den Kopf nicht hängen lassen. Wir denken alle an sie und hoffen das sie bald wieder hier ist.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Neues von unserem Froscherl!

    Sie bekam viele Medis und jetzt ist der Augendruck wieder im Normbereich. Da das Zeugs ja noch nachwirkt, entscheidet sich heute Abend wie es weitergeht. Ist der Druck noch normal, braucht sie keine OP.

    Wie ihr seht, leisten unsere Daumen keine schlechte Arbeit :D - also weiterdrücken.

    Lg
     
  3. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    ich hoffe, auch unbekanntes Daumendrücken gilt! :top:
    lg
    Eva
     
  4. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici,

    na das ist wenigstens eine erfreuliche Nachricht :),
    komm jetzt endlich ins blöde i-net,
    hab dauernd Probleme in letzter Zeit :mad:,

    sag Sylvia recht liebe Grüße , wir freuen uns mit ihr, wenn sich - hoffentlich - alles in Wohlgefallen auflöst und die Medis ihre Wirkung und die Docs ihre Arbeit tun ;) :),

    liebe Grüße Ingrid + Gottfried :)
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    huhu nido,

    dank dir fürs bescheid geben!!!

    sag doch dem Froscherl bitte auch von mir ganzzzz liebe grüße und auch meine däumschen leisten für sie gerne schwerstarbeit, vor allem um eine op zu umgehen!!!!

    die goldenen daumen von den lieben r-o´lern haben mir schon in so mancher Not geholfen, sie verstehen ihren Job!!! *lächel*

    Also weiter so und toi toi toi,d as sie bald mit einem super guten und anhaltendem augendruck uns wieder selbst lesen kann!!!

    knuddel grüße
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo nido,

    das sind ja super Nachrichten. Da hat unser Daumendrücken ja wirklich geholfen. (Sie sind zur Zeit im Dauerstreß)

    Grüß sie schön, wenn du sie mal wieder schwätzt und einen dicken :knuddel: von mir.


    @ Elke,

    Danke für das schöne Kompliment!!!!! :a_smil08::a_smil08:
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ja,genau sowas wollten wir hören:top:.
    also,ich kann noch ein bischen daumendrücken:).
    danke nido,das du bescheid gibst.
    lieben gruß
    katjes
     
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo nido!

    Natürlich lese ich Tropf jetzt erst den Thread!:(
    Danke, das Du uns informierst!!!
    Bitte bestelle dem Fröschlein ganz liebe Grüße und ich hoffe, das es weiterhin positive Nachrichten von Ihr gibt!

    [​IMG]
     
  9. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Danke

    Hallo ihr Lieben!
    [​IMG]

    erstmal für die vielen Genesungswünsche u. das Daumendrücken, es hat GEWIRKT.
    Ich durfte heute früh nach 2 Nächten das KH wieder verlassen, die neuen Medis (2 verschieden Augentropfen) scheinen für's Erste zu greifen, aber es muss noch alles weiterhin ganz streng überwacht werden, ich muss am Freitag wieder zur Kontrolle.

    Vor 2 Wochen war ja dasselbe Spiel, die neuen Medis wurden ambulant eingestellt u. es hat erstmal gewirkt u. nach 10 Tagen war alles wieder beim Alten bzw. der Augendruck astronomisch hoch.

    Naja ich habe die Zeit im KH genutzt um schon mal alle OP-Vorbereitungen (Herz-Freigabe, etc.) über mich ergehen zu lassen, falls es nun doch nicht klappt mit den Augentropfen. Irgendwie bin ich austherapiert aber frau gibt die Hoffnung so schnell nicht auf...

    @Neli: Ja ich habe die Andalusien-Reise noch sehr genossen, aber schon am Sonntag mittag vor dem Heimflug von Malage habe ich gemerkt dass mit meinen Augen wieder etwas nicht stimmt (unscharfes Sehen u. Kopfschmerzen) u. dann wurde ich eben am Montag früh als Notfall im KH stationär aufgenommen.

    Ich melde mich wieder wenn es was Neues gibt, jedenfalls geht ab morgen mein Leben wieder den gewohnten Gang (Firma, Chor, etc.), im Klartext das Fröschlein hüpft wieder.
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Silvia,

    schön, dass du wieder da bist.

    Aber bitte hüpf nicht zu weit und nicht zu hoch!!!!!!!!!!!!

    :knuddel:ige Grüße
     
  11. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Schön...

    Hallo Sylvia,

    schön das du das KH wieder erlassen durftest. Und das die neuen AT's deinen Augen weiterhin gut tun.
    habe leider erst jetzt lesen können das Du im KH warst, habe im moment sehr viele Termine mit meinen Kindern...und kann deswegen nicht mehr so regelmäßig hier lesen...ist schade aber nicht zuändern.
    Die Hauptsache DIR geht es wieder besser!

    Einen lieben Gruß unbekannter Weise
    CaDoh
     
  12. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sylvia,

    super schön, dass es dir wieder besser geht und sie dich wieder rausgelassen haben :) ,
    es ist schon bißchen schöner ,wieder in den eigenen Wänden zu sein, gell ?
    Aber paß auf dich auf, übertreibs halt nicht mit deinen Aktivitäten, vor allem ,was die Anstrengung der Äuglein betrifft :),
    wünsch dir weiter Beruhigung deiner Symptomatik und gutes Ansprechen auf die Therapie, liebe Grüße auch von Gottfried sendet Ingrid :)
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Sylvia,
    das ist aber schön, dass du wieder daheim bist!:) Ich drück dir die Daumen, dass die neuen Meis deinen Augen helfen und du nicht wieder in die Klinik musst! Aber mach langsam, gell, sonst bist du gleich wieder dort!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden