Ärzteliste - Forum eröffnet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Alexander Langer, 11. März 2003.

  1. Hallo!

    Für die Organisation der Ärzteliste hab ich jetzt ein eigenständiges, geschlossenes Forum eröffnet.

    Mitlesen und schreiben können nur diejenigen, die sich bereit erklärt haben, daran mitzuarbeiten, so können wir das effzient planen. Ich hab bereits ein erstes Posting dort geschrieben, wie ich mir den weiteren Verlauf vorstelle.

    Wenn ich jemanden vergessen habe sollte, der mitmachen wollte, und dieser/diese jetzt nicht in das Forum kommt, dann bitte bei mir melden, ich kann sie/ihn hinzufügen.

    Im übrigen hab ich die Forum-Software wieder geupdated, so dass wir jetzt direkt einige Smileys haben, wie einige sie schon länger heimlich benutzen :p. Ausserdem kann man jetzt seinen Beitrag vorher ansehen ("Vorschau"). Sollte es doch Probleme mit der neuen Software geben (es gab einige Probleme bei dem Update, die User-Neuregistrierung wollte nicht so, wie ich es wollte), bitte auch bei mir melden.

    Ciao

    Alex
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo doegi:)):-}

    Super gemacht, toll!!!!
    Das neue Forum gefällt mir gut. Und ins Ärtzeliste -Forum hab ich auch schon was gepostet8-)

    Aber sag mir, was bedeuten die grauen Felder unter den Smileys????
    :-o?:-(

    lg baba

    [%sig%]
     
  3. Doegi

    Doegi Guest

    damit kann man kursiv (italic) oder unterstrichen oder
    bold (fettgedruckt) machen. oder man kann

    zentrierten Text​

    machen (für Lieder oder so *grins*)

    oder [​IMG] Bilder
    einfügen oder
    oder http://rheuma-online.de Links machen usw.

    einfach mal mit rumspielen am besten :)

    Ich seh gerade, man kann sogar seinen Vorredner zitieren und so.

    Und man kann seinen Beitrag nachträglich noch bearbeiten. Das ist immer toll, wenn einem Tippfehler auffallen oder man denkt, man hat was blödes geschrieben ;-) oder was vergessen.

    Den Rest (Fragen etc) zu den neuen Sachen am besten im Kaffee-Klatsch besprechen.

    [%sig%]

    Nachricht bearbeitet (03-11-03 18:26)
     
  4. kukana

    kukana Guest

    huhu und gruss,
    habe auch soeben nen test lauf gemacht.
    :p

    und muss natürlich gleich mal gucken wies mit den :-I}:-(:-} funktioniert

    kuki8-)

    [%sig%]
     
  5. Magenta

    Magenta Guest

    Hey supi - *freu*

    [​IMG]

    Endlich kann man hier vernünftig posten!

    [​IMG]

    Magenta [​IMG]

    [%sig%]
     
  6. Monsti

    Monsti Guest

    Hi Doegi,

    die Neugestaltung des Forums ist klasse - DAAAAANKEEE! Aber ich komme ins Forum der Ärzteliste nicht rein :-(?:-(. Oder sollen hier nur Ärzte innerhalb von Deutschland genannt werden?

    Liebe Grüße aus Ösiland von
    Monsti
     
  7. trombone

    trombone Guest

    Hallo Doegi,

    Klasse gemacht!!!!!!:))

    Viele Grüße
    trombone
     
  8. bärbel

    bärbel Guest

    ?:-( das verstehe ich nicht ?
    kann sich denn nicht jeder diese ärzteliste ansehen oder da reinschreiben ?:,-(
    ich wollte doch auch ein bischen senf dazu geben , zumal mein rheumatologe immer gut ist für ein paar zeilen .
    :-I klärt ihr mich bitte auf ?

    eure nurse
     
  9. kukana

    kukana Guest

    hi nurse bärbel,

    bisher ist das ein reines diskussionsforum, in dem geklärt wird, wie diese liste einmal aussehen wird. dazu haben sich vor einiger zeit, nach dem workshop in düsseldorf einige leute bereit erklärt, das zu übernehmen. somit ist das ein geschlossenes forum bisher.

    info darüber kommt bestimmt bald.

    gruss kuki ;-)
     
  10. bärbel

    bärbel Guest

    8-)
    na klasse !!! hauptsache ich komm noch
    zum meckern!!}:-((

    Ich freue mich schon
    Bis bald nurse

    [%sig%]
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Na toll, komm dort nicht rein:-Ischade:-(

    [%sig%]
     
  12. Doegi

    Doegi Guest

    so, alle, die sich jetzt beschwerten, nicht reinzukommen (Monsti, bärbel, ibe) hab ich jetzt hinzugefügt.
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Danke dir, Doegi. Das ist sehr nett von dir.

    Liebe Grüße von ibe
     
  14. claudi

    claudi Guest

    hallöchen, :))

    kommen später alle an diese liste ran oder nur die, die da im moment mitmachen?? ?:-(

    gruß jauja ;-)

    [%sig%]
     
  15. Doegi

    Doegi Guest

    An die Liste später kommen selbstverständlich alle ran.
    Das Forum selber soll der Erstellung und Entwicklung jetzt in der Anfangsphase, aber wichtiger noch der Qualitätskontrolle später dienen.

    Um im Ärzteliste-Forum wirklich nur dieses Thema zu behandeln, ist es ein geschlossenes Forum. Allerdings kann mir jeder, der interessiert ist, daran mitzuwirken, dieses mitteilen, und ich ich gebe ihm/ihr auch Zugriff auf das Ärzteliste-Forum.

    Ciao

    Alex
     
  16. claudi

    claudi Guest

    lieber doegi, :-I
    ich würde da auch gerne rein kommen um zu gucken was sich dort so tut und ob man selber vielleicht eine idee hat. 8-)

    gruß jauja :))

    [%sig%]
     
  17. liebelein1

    liebelein1 Guest

    :))lieber doegi,

    danke für den :p.hinweis habe ich verstanden :))!

    tolle die neuen ideen von dir.

    liebe grüße auch an die ganze familie aus bad wildungen


    ciaoi

    [%sig%]
     
  18. Paula

    Paula Guest

    Das macht Spaß mit den smilies - danke !
    lg
    Paula
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden