Mutter-Kind-Kur wurde abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Miffy, 4. Juni 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh man Nebi, :kopfpatsch: irgendwie bin ich beim Lesen wohl durcheinander gekommen.

    Aber egal, du sollst dich trotzdem freuen. Gerade weil es heutzutage so schwer ist, eine Kur zu bekommen, freue dich doppelt, weil es bei dir geklappt hat. Ich gönne sie dir von Herzen. :knuddel:

    Ich werde zusehen, dass ich statt der Mu-Ki-Kur nach Bad Wildbad in die Rheumaklinik komme. Vieleicht klappt das ja.
     
  2. cyriell

    cyriell Sabine

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Konstanz
    Liebe Mimimami,

    das ist ja kein Problem, das passiert mir ganz ehrlich auch (zu) oft, dass ich mich verlese, drum traue ich mich manchmal auch nicht zu reagieren, obwohl ich manchmal auch meine Freude (oder auch andere Gefühle) gern ausdrücken möche, wenn ihr etwas mitteilt :o. Das kommt bei mir aber von den Augen her, das weiß ich schon und ich bin auch schon an der "Arbeit". Ne entsprechende Sehhilfe, aber der Augen-Doc jetzt noch, das wird mir zuviel :eek:.

    Aber ich würde mich für dich ganz riesig freuen, wenn das mit der Klinik klappt, wenn du schon so böses mit den Ablehungen zur Kur erlebt hast. Ebenso, wenn Miffi auch nochmal das Glück haben darf, so etwas anzutreten, um Kräfte zu tanken.

    Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das klappt.

    Ganz liebe Grüße - Nebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden