Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CHAT

  1. #1
    Tina
    Gast

    CHAT

    Anzeige
    HILFEEE !!!!

    sorry das ich das Forum dazu nutze aber ich bekomme das
    chat-fenster nicht mehr ,gleichzeitig seh ich aber wer alles da ist ,was geht hier vor?

    Kann ich da was tun liegt das an mir oder woran?

    lieb grüßt Euch Tina

  2. #2
    kukana
    Gast

    Re: CHAT

    tinchen , du bist nicht die einzige die gestern probleme hatte , nicht nur mit dem chat scheint es. da gabs wohl allgemein problme eim internet.
    gruss kuki

  3. #3
    Sigrid
    Gast

    Re: CHAT

    Hall,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche seit Tagen mit zu chaten, aber keine Chance. Mal komme ich nicht in die Chat-Seite, dann wird der Textteil nicht angezeigt. Ich habe auch schon alle meine Daten gelöshct und mich neu registriert - auch das half nichts.
    Jetzt weiß ich auch nicht mwehr was ich tun kann. Eigentlich schade.
    GRuß Sigrid

  4. Anzeige
  5. #4
    Gudrun
    Gast

    Re: CHAT

    Hallo Sigrid

    Das was Du beschrieben hast, ist genau auch mein Problem. Manchmal komme ich sogar rein, aber sobald ich eine Massage senden will, bin ich wieder draußen.

    Gruß Gudrun

  6. #5
    kukana
    Gast

    Re: CHAT

    hallo an alle,
    habe eure probleme schon weitergeleitet an alexander. ich hoffe er hat eine idee woran das liegen kann. vielleicht gehts ja bald schon besser. gruss kuki

  7. #6
    Alex
    Gast

    Re: CHAT

    Anzeige
    Hi alle.

    Ich weiss, woran es liegt, und hab es behoben.
    Leider ging das nur, indem wieder "Känguruh-Chat" auftritt,
    aber das ist immer noch besser, als gar kein Chat.

    Ich schreibe den Chat momentan komplett um, bald sollte es eigentlich zu GAR keinen Problemen mehr kommen, aber wir
    werden sehen.

    Schö

    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •