wieder blut im urin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 23. Mai 2008.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo allerseites,

    ich habe es mir lange ueberlegt, ob ich doch diesen beitrag schreibe oder nicht, denn es hoert sich so gespenstig an.

    ich habe nichts an der linken niere, ich habe noch, nach dem das blut wieder aus der niere kam, MRI verordnet bekommen, das war vor 3 tagen. das ergebniss ist : frei von allem. nichts habe ich.

    die untersuchung , die ich hinter mir schon habe sind:

    1. sonograpfie fuer das becken, beide nieren, laber usw.

    2. einfache roentgenbilder

    3. ct mit kontrastmittel

    4. spieglung den nieren und der blase.

    nichts wurde festgestellt ausser aus der biopsy, dass sie aus der linken blutenden niere: epithialial dysplaisia ( zellenveraenderung)

    was kann das sein? was kann das werden? was soll mit der basistheapie werden, enbrel, arava und kortison??


    danke euch im voraus.
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Blut in der Niere

    Huhu Nadia,

    hoert sich ja alles bloed an.

    Sag mal, koennte das nicht von den Medis kommen. Denn wenn sonst alles o.k. ist, sollte Dein Hausarzt vielleicht einmal andere Moeglichkeiten in Betracht ziehen.

    Dachte Du waerst in El Souchna und schon wieder hoere ich, Du warst im KH.

    Ich nehm seit 2 Tagen ein neues Medikament, und es scheint zu wirken. Bin ein wenig muede, aber das ist ganz o.k., dann schlafe ich besser und bin nicht nervoes. :a_smil08:

    Gute Besserung und wir sprechen wieder einmal.

    Helg@
     
    #2 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Blut in der Niere

    Halloechen Nadia,

    ich hab die Vorderseite von der Totenmaske vergessen. Hier "zeig" ich sie Dir in ihrer ganzen Schoenheit!!!!!!!!!!!

    Liebe Gruesse Helga
     
    #3 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    liebe helga,

    ja , wie du siehst , nimmt das wohl kein ende. was soll das wohl sein??

    ich habe dem rheumadoc das gleiche gesagt, dann meinte er , ja frau nadia: dann sind sie wohl die erste auf der welt, die blut im urin von den medis hat.:mad:

    ich war so wuetend , wirklich , :confused::uhoh:, ich weiss nicht , was ich machen soll?

    werde mit ihm noch mal reden, aber ich muss erst mal hier in forum fragen, wer mal eine nierenblutung von enbrel und arava? ich werde das nachher das machen.

    ich bin heute mit mann und deena nach socuhna gefahren, kommen morgen wieder. ich muss am sonntag wieder hin zur urinabgabe.

    sag mal , was hast du fuer neue medis bekommen?
    uebrigens , die totenmaske ist hervorragend.

    was meinst du , meine wird doch besser aussehen!!!;)

    liebe gruesse
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Liebe Nadia

    Huhu,

    logo wird Deine Maske schoener sein!!!! Aber Du bist ja eine Frau, kann man nicht vergleichen, grins.

    Wir waren gestern abend zu einer Show von unserem Taenzer Joaquin Cortes, halb Flamenco, Ballet und Orient. Es war grossartig, wirklich. Hatte ihn noch nie live gesehen, nur im Fernsehen. Aber das spaete Insbettgehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er war mal mit der Naomi Campbell zusammen und sie wollte sich damals das Leben nehmen, als er sie sitzen liess. Er sieht auch sehr, sehr gut aus. Na ja, und der Koerper ist wie eine Statue.

    So, genug von hier. Was macht Deine kranke Niere? Hoffentlich geht es Dir bald besser, was ich Dir von ganzem Herzen wuensche.

    Gehe zu allen moeglichen Aerzten und lass Dich nicht einfach abfertigen. Ich frag auch einmal meinen Hausarzt, aber der ist bis Donnerstag in Ferien.

    Viele liebe Gruesse und bis bald

    Helga
     
    #5 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  6. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    liebe helga,

    es hoert sich so klasse an, ich wuenschte mir , ich haette mit das auch anschauen koennen. ich schaue mir auch sehr gern bauchtanz und salsa an .

    so liebe helga, bitte bitte , frag nach was ich machen kann, denn bei uns sagen die aezte , ich soll die basistherapie weiter nehmen trotz des blutes. ichvertehe die sache nicht ? wie so habe ich GARNICHT und trotzdem blutet meine linke niere wieder???

    oder der horor kommt erst nach???


    das wetter ist so herrlich hier in souchna , wir fahren heute abend wieder heim.

    liebe gruesse

    ich schreibe dir eine pn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden