in remission

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nico, 13. Mai 2008.

  1. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    hallo ihr lieben ,

    wollte mich mal wieder melden udn zwar mit einem positiven beitrag !!

    meine letzte untersuchung vor ca 2 monaten hat ergeben , dass im moment keine krankheitsaktivität vorliegt ! meine werte sind so gut, dass ich sämtliche medis absetzen konnte !
    ich kann euch gar nicht sagen , wie sehr mich freut, nachdem in den letzten zwei jahren es eigentlich immer schlechter wurde, kam jetzt die total wandlung ! ;)
    meine ana sind 1 : 180 , das ist alles , sonst sind meine werte total schön ! wobei ja dieser wert auch äußerst gering ist !!! :):)

    eine sehr gut gelaunte , erleichterte und fast schmerzfreie nico wünscht euch einen wunderschönen tag :)

    ganz liebe grüße
    nico
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nico,

    das sind ja mal tolle Neuigkeiten:jump:

    Ich freu mich mit dir (unbekannterweise) und wünsche dir dass es gaaanz lange so bleibt.:a_smil08::a_smil08:


    :dance::dance:
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Nico,
    das freut mich wirklich für dich, es ist so schön, auch mal was Poitives zu lesen. Ich hoffe und wünsche dir, dass die Remission noch lange anhält!:top::):a_smil08:
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    hallo nico,

    das ist ja schön, auchmal was positives hier zu lesen. :a_smil08:

    hoffentlich bleibt es lange so :)
     
    #4 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nico,

    :)gratuliere und wünsch dir von Herzen, dass dieser schöne und angenehme Zustand recht lange anhält :),
    es ist wirklich super, wenn man mal was so Positives lesen kann :a_smil08:
    wünsch dir weiter alles Gute ,liebe Grüße ivele :)
     
  6. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    danke euch allen für die wünsche !! ich hoffe auch , dass es noch lange anhält , smile ! es ist tatsächlich ein ganz neues lebensgefühl!!!!
    wenn ich an die letzten jahre zurück denke, speziell auch nach meiner op - oh oh , das war heftig !
    doch jetzt scheint mri mein körper etwas pause zu gönnen !!

    ich wünsche euch wirklcih von herzen , dass auch ihr eine schmerzfreie zeit habt oder haben werdet !!!

    ganz liebe grüße
    nico

    ( wenn ich jetzt sage, seit wann mein befinden besser wurde, dann werdet ihr es vllt nicht glauben , aber es ist tatsächlich nach einem besuch bei dem menschen mit dem heilenden blick ( braco ), welcher in vösendorf war , besser geworden ! )

    und das gute daran ist , wenn ich denke wieviel geld ich ausgegeben habe für alternative methoden , da könnte ihc mir wahrscheinlich schon ein tolles auto kaufen !
    die ausgabe bei diesem menschen war exakt 3 euro für den eintritt !
     
  7. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    guten morgen ,

    wollt nur meine freude mit euch teilen , welche für manche vllt eigenartig klingen mag, aber für mich ein riesen erfolg ist !
    hab gestern 3 stunden rasen gemäht , das erste mal wieder seit vielen jahren . klar hatte ich danach schmerzen , aber heute ist alles im grünen bereich ! :D

    wünsche euch einen schönen , möglichst schmerzfreien tag

    lg
    nico
     
  8. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nico,

    es ist schön zu hören,dass es dir so gut geht.:yelclap: Pass gut auf dich auf damit die Remission lange anhält,ja.Liebe Grüsse aus OÖ wo heute endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein kommt :flowerkitty::wave:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden