hilfe, blutiger urin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 6. Mai 2008.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    vielen dank

    fuer eure antworten und ich bin wieder aus dem krankenhaus zurueck.

    ich habe urinkulter machen lassen, das ergebniss kommt erst in 3 tage.

    sie haben sowieso morgen und uebermorgen frei. erst am sonnabend darf ich gehen.

    der urologa??? stimmt das wort?? das ist der harn, balsendoc. hat mir am sonnabend eine spirale CT verordnet. ich habe von ihm eine blasenspuelung verspieben bekommen.

    er meinte , leider habne wir nicht einen sonntag, da haette er mich im krankenhaus behalten wollen, wegen meinem zustand, aber wir haben leider , den mittwoch und morgen und uebermorgen ist nichts los....:uhoh:


    ich huste nicht mehr gott sei dank. dieser fuerchterliche trockene husten ist vorbei. nach dem ich MTX abgesetzt habe.

    meine tochter meint, es koennte brufen sein, sie hat, blut in urin, als nebenwirkung bei der einnahme von diesem medi, schmerzstillendes mittel,
    im internet gelesen. kann das auch eine ursache sein?? wird viellicht am sonnabend geklaert.

    liebe gruesse und vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden