Workshop in Tirol (12.-14.06.2003)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von monsti, 1. März 2003.

  1. hallo monsti,

    ich würde auch gern kommen, weiss aber leider auch noch nicht, ob es mit dem termin klappt, da mein mann nochmal operiert werden muss. den termin kennen wir leider noch nicht.

    du weisst ja, wenn wir kommen, sind wir unabhängig. wir würden dann mit wohnmobil kommen. ich denke mal, dass ich dir dann auch noch kurzfristig bescheid sagen kann.

    ich hoffe sehr, dass es klappt. ich möchte euch sooo gerne persönlich kennenlernen.

    einstweilen liebe grüße aus münchen

    renti
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hi zusammen,

    jetzt ist es soweit. Ihr könnt Euch auf der Hauptseite über das Programm sowie über den Ort des Geschehens informieren und Euch anmelden.

    Für alle, die bereits ein Quartier gebucht haben: Seit heute mach ich das alles fest. Die ersten Reservierungen sind schon erledigt. Ihr bekommt direkt von den jeweiligen Vermietern eine Bestätigung.

    Für diejenigen, die bisher noch nichts gebucht haben: Entweder über mich (mit Wunsch: Hotel, Ferienwohnung oder Zimmer in Frühstückspension) oder aber direkt über <http://www.stulrich.at> (online-Buchungsmöglichkeit).

    Egal, wie Ihr bucht: Erforderlich sind Vor- und Nachname, Anschrift, Aufenthaltsdauer (Zahl der Nächtigungen) und Anzahl der anreisenden Personen (evtl. auch Infos über mitreisende Hunde!).

    Ich werde Euch alle in der Nähe des Tagungshotels "Pillerseehof" unterbringen. Pensionszimmer, Hotelzimmer und Ferienwohnungen sind alle sauber, zentral gelegen und zum großen Teil auch persönlich "getestet".

    Ich kann Euch nur empfehlen, gleich einige Tage mehr hier einzuplanen. Es ist hier wirklich herrlich und null überlaufen!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Monstele :)),

    schon angemeldet und bezahlt !!! Hoffe du hast schon mein Zimmer bestellt !!! ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOOO AUF DICH !!

    Bussi Lilly

    [%sig%]
     
  4. Trudi

    Trudi Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Monsti!!!

    Jippiiiiiiiiiie:))
    Habe mich grad angemeldet und nachher schau ich in der Bank vorbei.
    Ich freue mich riesig!!!!!!

    Trudi
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Monsti,
    habe mich und meinen Göga angemeldet und der Betrag ist auch schon überwiesen. Toll. Wir freuen uns schon sooooooooooooooo. :))

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Monsti,

    ich bin auch schon angemeldet und freue mich sehr.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    :,-(
    Manno,leider kann ich an den Treffen wieder nicht teilnehmen.
    Ich hätte euch doch zu gerne persönlich kennen gelernt!
    *schnief*heul*
    Vieleicht klappt es ja irgendwann doch noch.:-((:-((:-((
    Lg Guckidu
     
  8. monsti

    monsti Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo zusammen,

    ich freu mich auf Euch natürlich schon genauso. Die bisher feststehenden Quartierswünsche sind von mir schon weitergegeben worden. Ihr bekommt von den jeweiligen Vermietern Bescheid. Beim Hotel "Pillerseehof" (u.a. Doc Langer, Bodo, Gisela und Kuki ... jaja Zi. 12) kann es einen Moment dauern, da das Haus bis Ostern geschlossen ist. Also geduldet Euch, geht auf jeden Fall klar.

    Hab aber noch eines auf dem Herzen: Meine Nachbarin Vroni hat in ihrem Haus insgesamt 3 Ferienwohnungen zur Verfügung. 2 von denen hab ich schon gebucht (u.a. Neli & Co.). Es gibt aber noch eine dritte Wohnung für 4 Personen: 2 völlig getrennte Schlafzimmer, jeweils mit eigener Dusche/WC, in der Mitte ein gemeinsamer Aufenthaltsraum mit SAT-TV und Küchenecke - das ganze mit traumhaftem, völlig unverbautem Blick auf den See. Wer von Euch möchte sich mit anderen zusammentun und diese Ferienwohnung buchen? Preis für die gesamte Wohnung: 47,- €. Dann wäre Vronis Haus voll mit Rheumi-Gästen :). Zum Tagungshotel sind es zu Fuß 5 min. Bitte gebt mir möglichst schnell Bescheid!

    Bussal von Monsti :))
     
  9. monsti

    monsti Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Sorry, nochmals ich:

    Bitte an angie.opitz@nusurf.at schreiben, da schau ich ständig rein!

    Danke, Eure Monsti
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: Frage an die, die an München vorbeikommen :)

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich hin- und herüberlegt und das Netz endlos durchwühlt habe, habe ich folgende Frage:

    Ich kann leider nicht so lange autofahren und habe mir nun überlegt, ob ich mit meinem Göga mit dem Flugzeug bis München fliege. Kommt einer von Euch an München vorbei und könnte dort meinen Göga und mich einsammeln und mit bis nach Tirol nehmen (natürlich gegen Kostenbeteiligung!). Und wenn das möglich wäre, könnte uns dann auch wieder jemand auf dem Rück bis nach München mitnehmen, sonst würde wir ja bei Monsti Wurzeln schlagen *gg*.

    @Monsti, wären denn überhaupt noch freie und erschwingliche Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden??

    Ich bin hin- und hergerissen. Ich möchte ja soooo gerne mal nach Tirol, aber mir bereitet die weite Strecke schon einige Sorgen.

    Liebe und aufgeregte Grüsse
    Sabinerin
     
  11. Mni

    Mni Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Sabinerin, von wo kommst Du? Evtl. könnte ich Dich mitnehmen??? mail mir mal! Gruß Mni
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Mni

    Hi Mni,

    ich komme aus Dortmund. Aber ich kann keine 900 km Autofahren, deshalb hatte ich den Workshop bereits abgehakt. Eine mögliche Alternative wäre ein Flug bis München und dann weiter nach Tirol, wobei mir selbst das ein wenig Sorgen macht.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  13. Anonym

    Anonym Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Sabinerin,
    du kommst aus Dortmund!
    Ich arbeite dort,Wittekindstrasse,
    bin in Do-Huckarde geboren.

    Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen,habe Dienst,
    sonst hätten wir Dich gerne ,mitgenommen.
    Gruß Guckidu
     
  14. monsti

    monsti Guest

    Re: Frage an die, die an München vorbeikommen :)

    Hallo Sabinerin,

    schau mal unter <http://www.stulrich.at> und dort unter Quartiere ---> online buchen. Dort kannst Du Dich auch über die Preise erkundigen. Im Juni sind sie überwiegend sehr moderat ... ist ja Nebensaison!

    Mail mich ruhig an. Übrigens wäre für Euch doch auch eine Bahnfahrt möglich. Sind die Verbindungen von Euch aus hierher so schwierig? Der nächste Bahnhof ist ca. 10 Automin. von hier entfernt. Diejenigen, die mit der Bahn kommen, werden von uns am Bhf. Fieberbrunn abgeholt.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  15. Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo Sabinerin,

    auch ich kann nicht so lange Autofahren (starte von Bonn aus ).
    Habe mir überlegt mit der Bahn und im Nachtzug zu fahren.
    Abfahrt etwa gegen 23/24 Uhr Liegewagen und morgens früh - hoffentlich - ausgeschlafen ankommen.So stelle ich mir das jedenfalls vor.
    Wäre das keine Alternative für Dich?
    Wir könnten vielleicht sogar uns im gleichen Zug treffen?

    Liebe Grüße Flora
     
  16. monsti

    monsti Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    Hallo flora,

    genauso mache ich es auch bei längeren Strecken: nachts und Liegewagen. Falls man erfahrungsgemäß Einschlafschwierigkeiten hat, kann man vorher auch ein leichtes Schlafmittel nehmen. Ich schlafe dabei immer wunderbar und komme am nächsten Tag ausgeruht an.

    Wenn ich tagsüber fahre, dann nur mit leichtem Gepäck, das ich auf meinen permanenten Touren durch die Waggons problemlos mitschleppen kann. Das Stillsitzen fällt mir irre schwer, weshalb auch jede Autofahrt über 2-2,5 Stunden unerträglich ist.

    Liebe Sabinerin: Ob Fliegen wirklich die tolle Alternative ist, weiß ich nicht - jedenfalls mit Ziel München, dessen Flughafen ja recht weit außerhalb nordöstlich liegt. Evtl. gibt es Flüge bis Innsbruck, von dort aus per Bahn kommt man zu bestimmten Zeiten ohne Umsteigen bis zu unserem nächsten Bahnhof Fieberbrunn (Fahrzeit ca. 1,5 Std.).

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: Tirol wir kommen *schluck* ;-)

    Hallo Ihr Lieben,
    in den letzten Tagen war es ein wenig hektisch, deshalb melde ich mich erst jetzt. Mein Göga ist manchmal ein wenig schwerfällig (hat er Rheuma oder ich? *grübel* + *bg*) und hat sich endlich dazu bereit erklärt den langen Weg auf sich zu nehmen.
    Wir kommen also zum Treffen mit angehängten Urlaubstagen.
    Eins kann ich Euch aber sagen: Ich habe mächtig Bammel vor meiner eigenen Courage..... ;-):))
    Sehr aufgeregte Grüsse
    Sabinerin

    P.S. Mni, Flora+Monsti, Ihr bekommt noch Mails von mir :)
     
  18. liebelein

    liebelein Guest

    Re: Und nochmal: ro-Workshop in Tirol

    liebe monsti,

    fröhliche ostermontaggrüße an dich und alle anderen.
    habe gerade zufällig gelesen, dass noch eine ferienwohnung bei deiner nachbarin frei wäre.
    wie sieht es aus. hat sie die wohnung noch frei?

    mail mich doch bitte mal an. ich werde sehen, ob ich mit meinen eltern und LeGe kommen würde (wären nicht alle rheumis-jedenfalls achim NOCH nicht- aber bei den anderen gibt es das schon schwarz auf weiß).

    wie sieht es mit dem workshop aus? müssen auch LeGes separat angemeldet werden?
    was ist, wenn dir nur abends dabei wären?
    sorry, wenn dies schon alles angesprochen wurde, aber ich war ja die heiße phase nicht da.

    büdde sei so lieb und mail mir,ja?

    merciiiiiiiiii+drückerle.

    würde auch wie neli wohl kommen.

    ciao:-}[​IMG](die müde gabi)

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden