Rheumaklinik in Bad Nauheim?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Karin Großmann, 28. Februar 2003.

  1. Kennt jemand von euch die Rheumaklinik in Bad Nauheim?
    Die Kerckhoff-Klinik?

    Wüsste gerne, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht hat, bevor ich wieder einen Reinfall erlebe!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von

    Easy
     
  2. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo Easy,

    ja, ich war 2001 in der Kerckhoff-Klinik zur Rheumadiagnose (ambulant). ICh war SEHR zufrieden. Habe auch direkt ein Rezept für Anwendungen bekommen. Leider ist es für mich relativ weit, so dass ich erst mal die Rheumadocs hier in der Nähe getestet habe. Ohne Erfolg. ICh werde dieses Jahr wieder mal nach Bad Nauheim fahren, ICh war übrigens bei Dr. Lange. Der war sehr nett, und hat sich sehr viel Zeit genommen.
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich mal.

    Gruß

    Tanja
     
  3. Karsten

    Karsten Guest

    Hallo Easy,

    war im letzten August in der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim. Bin auch SEHR zufrieden. Bin zwar nicht bei Dr. Lange (der ist nur für privat bzw. Zusatzversicherte), sondern bei Dr. Herrman in der Ambulanz. Aber auch der nimmt sich für seine patienten die nötige Zeit. Mit stationären Aufenthalten weiss ich im moment nicht, wie sie sich gestalten. Ich weiss nur das das Rheumagebaude derzeit für nen Neubau Abgerissen wird. Dafür hat die Kerckhoff aber eine Etage in einer anderen rehaklinik gemietet. Diese klinik ist sehr schön, auch wenn sie etwas abseits vom ortskern liegt.

    Falls du das erste mal in die Ambulanz der Klinik willst/musst, muss der ein Arzt (zb. Hausarzt) den Termin ausmachen. Jeden weiteren Termin machst dann selbst aus. Kann aber sein das auf deinen ersten Termin bis zu drei monate warten musst.

    Hoffe bist auch zufrieden mit denen!

    Gruss

    Karsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden