Orencia

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Zatero, 26. April 2008.

  1. Zatero

    Zatero (Über-) Lebenskünstler

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Maruggio/Apulien
    Ist ORENCIA das neue "Wundermittel" ???:confused:

    Hallo zusammen ! Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem neuen "Wundermittel" Orencia gemacht ? Ich wurde nun auf dieses Medikament - in Verbindung mit MTX - neu eingestellt , nachdem Humira, Arava und Enbrel bei mir NICHTS bewirkt hatte ! Wer von Euch ist auch auf orencia :) und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ????

    Gruß Micha
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. Nadzge

    Nadzge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu bei Rheuma-online u. weiß garnicht wo ich genau Anfangen soll, vor allem ín welchen chat ich gehen soll.#
    Ich habe juven. chron. Polyarthritis seit 23 jahren. Bin jetzt 25 1/2 und hab so ziemlich alles durch. Nachdem nun mapthera nicht so gewirkt hat wie es hätte sein sollen ( zu viele Nebenwirkungen) bekomme ich nun Orencia. Ich muss sagen bis jetzt läuft es ganz gut und es ist die erste Infusion nach der es mir nicht komisch ging. Ein bischen müde aber das war`s. Wirkung ist bei mir schon da, aber vielleicht weil die map. noch in mir ist. Naja ich hoffe es bleibt so und euch anderen geht es genauso gut wir mir derzeit bei mapth. war das leider ganz anders.

    Bis dann Nadine
     
  4. corarondo

    corarondo Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    48
    Guten Morgen,