Was ist das? Kollagenose?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cailean, 16. April 2008.

  1. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Hi, das sind auch die Stellen wo es weh tut.
    Die Oberschenkel am meisten, dann Knie + Hüfte, Oberarme, Schultern, Hals Augenlider. Das ist die Reihenfolge in der es meistens auftritt. Die Stellen werden auch richtig heiß.
    Ich notier das jetzt brav jeden Tag. Normalerweise soll man ja nicht so auf die Symptome achten, aber ich denke, damit der Arzt einen Anhaltspunkt hat, wird das nicht verkehrt sein.
    Danke nochmal an euch :)
    So wird das alles einfacher.
     
  2. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    MRT und Darmspiegelung sind gemacht, jetzt darf ich bis Mitte Oktober warten, eher gab es keinen Termin....
    Einziger Trost, wir fliegen die ersten zwei Oktober Wochen nach Bonaire und die Woche drauf ist auch schon der Termin.

    Vom MRT hab ich keinen blassen Dunst, hab die Bilder mitbekommen.
    Hat jemand ne Idee, wo man sich LWS MRT Bilder ansehen kann?

    Ich werd sie auch mal meinem HA unter die Nase halten, ein wenig kennt er sich auch aus.
    Eigentlich müsste ich ja wissen was Geduld ist, das hab ich ja bei Hashimoto lernen müssen, aber hier muss ich das wieder neu lernen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden