*klopf klopf* ..ich bin auch neu bei euch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von *Nadine*, 15. April 2008.

  1. *Nadine*

    *Nadine* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich bin die Nadine, 26 Jahre jung, wohne in Niedersachsen und bin verlobt :)
    Ich bin durch google auf Euer Forum gekommen, weil ich immer nach Austausch mit "Gleichgesinnten" suche ;) Ich habe seit meinem 3. Lebensjahr die chron. Poylarthritis in allen Gelenken. Bisher komme ich eigentlich ganz gut damit klar. Sicher es gibt immer höhen und Tiefen ..aber zur Zeit läuft es wieder etwas besser, da ich wegen Nachwuchsplanung :D z.Zt nur mit diclac fahre *g*...was ich nicht gedacht hätte, das es ohne MTX so gut geht...

    nun ja..aber mehr zu mir..in meiner Freizeit kümmere ich mich hauptsächlich um meine 7 Fellnasen ..die Meerschweinchen die einen eigenen EB im Wohnzimmer bekommen werden, da wir erst vor kurzem umgezogen sind ;)
    Dann liebe ich Hörspielkassetten seit meiner Kindheit & sammele diese auch. Hauptsächlich die drei??? und TKKG...aber auch andere ...

    Sonst gehe ich noch gern mit Freunden weg, gehe gern schwimmen oder ins Kino, und surfe auch gern im Internet rum :)

    ja, das wars erst mal von meiner Seite...bei Fragen immer her damit :)
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns und fühl Dich einfach wohl...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir ein herzliches Hallo,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden