Universalöffner!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von baba, 23. Februar 2003.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo ihr Lieben


    Gerade hab ich das neue Prospekt von Plus in die Hand bekommen und etwas gesehen, was uns als große Erleichterung dienen kann/wird.

    Es gibt ab 03.03. einen Universalöffner bei Plus zu kaufen. Er greift alles zwischen einem Durchmesser von 10-100mm und durch Hebelwirkung beim Öffnen werden die Gelenke geschont.
    Dabei ist er mit 3.99 € noch nicht einmal teuer. Und, wenn ihr den haben wollt, dann müßt ihr schon früh bei Plus sein, diese Artikel sind immer sehrschnell ausverkauft. Mann kann ihn sich aber auch bestellen unter:

    http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start

    allerdings liegen die Versandkosten hier bei 4,95 €. Und jeder wird doch einen Plus - Markt um die Ecke haben.

    lg und noch einen schönen Sonntag
    baba
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo ich bins nochmal

    Leider ist da irgendwie ein Fehler unterlaufen :o)
    Ihr müßt auf die Seite: www. plus.de gehen und dann in die Suchmaschine "Universalöffner" eingeben.

    lg baba
     
  3. Elke

    Elke Guest

    hallo baba,

    genau das ist der den ich schon so lange suche, für diesen öffner machen sie schon so lange werbung im TV, ich erzählte in D´dorf davon !!

    freu werd ich mir gleich 2 stück zulegen

    lg elke
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Danke liebe Baba,
    genau soeinen brauche ich
    werde mir sofort morgens einen besorgen.
    Lg Guckidu
     
  5. Liebe baba,
    habe gestern eine Freundin angerufen, die bei PLUS arbeitet, und die bringt ihn mit heute nachmittag mit.
    Vielen lieben Dank für den Tipp.
    vlg
    Isi
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    hab mir gerade von meinem süßen 2 holen lassen. auch für ihn ist es ja nicht übel.(rohre etc.)

    aber ich nehme für die schraubgläser sehr gerne halt den 3ecksöffner und für die flaschen meinen LeGe (bzw. den gumminoppen von frau selbach,habe ihn aber an meine ma abgetreten).

    und dazu noch den ausgießer und die nicht anbohrpflichtige wandmatte. bin gespannt ob die hält,was sie verspricht.

    lg

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden