Einen wunderschönen 50. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupie, 21. Februar 2003.

  1. Lupie

    Lupie Guest

    Hallo liebe Ilona,

    von unserer ganzen Selbsthilfegruppe wünschen wir Dir einen wunderschönen 50. Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du ganz gesund und ohne Schmerzen sein! Für Dich und Deine Familie noch viele fröhliche und entspannte Jahre.

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ilona

    Alles erdenklich Gute und danke für Deinen ständigen Einsatz für uns alle

    Deine Lupie
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Ilona,

    ich schließe mal schnell an. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von ibe
     
  3. Ja 50 ist doch was, da wünsch ich auch alles erdenklich Gute und eine schöne Feier, willkommen im Club. "merre"
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Ilona,
    alles Gute zum halben Jahrhundert.

    Liebe Grüße
    Guckidu
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo Ilona,

    ich möchte mich anschließen und dir alles erdenklich gute wünschen.

    mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen, und dir deine gesundheit zur seite stehn und das für die nächsten 50 jahre!!

    gruß elke
     
  6. Bella

    Bella Guest

    Liebe Ilona!

    Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum 50. Geburtstag und für die weitere Zukunft.

    Liebe Grüße

    Bella
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    liebe ilona,

    zu deinem sonnigen supertag auch aus OB alles liebe und viele dir gut gesonnenen gäste.

    hoffentlich bringt dir das neue jahr viel glück.


    lg

    [%sig%]
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Hallo Ilona,

    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem halben Jahrhundert.

    Bitte liebe Ilona, trag Dich doch auch in die Geburtstagsliste ein.

    Viele liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden