Chatter - Treffen ULM *21.06.08*

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von anira, 4. April 2008.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    möchte auch zum chatter-treffen nach ulm kommen, obwohl ich kein chatter sondern "nur" user bin. ich komme direkt in die 3 kannen, kenne das lokal recht gut, war schon öfter dort.
    bin zum ersten mal bei einem treffen dabei und freu mich auf euch.

    bis dann

    liebe grüße
    christi
     
  2. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Christi,

    freut uns das Du auch nach Ulm kommst.
    Ich bin zur Zeit aus Zeitmangel auch "nur" User und kein Chatter... *gg*
    und komme auch nach Ulm...kein Problem :D

    LG anira
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Blacklady,

    aber sicher doch, wir freuen uns auf jeden der zum Treffen kommen möchte. :)

    LG anira
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Blacklady,
    du wirst uns sicher erkennen... :D
    Ich spam Dir aber vorsichtshalber kurz zuvor noch meine Handynummer übers Postfach zu... ;)
    LG anira
     
  5. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hallo ihrs
    Ich muss mich wieder (mal) abmelden.Mein Mann hat mir heut ein kinderfreies Wochenende in Oberstdorf geschenkt.Das is an dem Wochenende an dem Ulm anstehen würde.
    Aber das ist seit 2 Jahren die erste Möglichkeit auf Zweisamkeit die nicht nur ein paar Stunen anhält.Ich hoffe ihr versteht das.:o:o
    Liebe Grüße Hanna
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Hanna,

    das ist sehr schade das beides auf das Wochenende fallen, aber dafür haben wir natürlich Verständnis. ;)
    Wir wünschen Dir ein super schönes Wochenende in Oberstdorf, mit einem RO-Treffen wird es sicher zu einem späteren Zeitpunkt bei Dir schon mal klappen.

    LG anira
     
  7. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Ihr Lieben,
    ich komm auch am Bahnhof an und werd mal nach einer fröhlichen Gruppe Ausschau halten... :a_smil08: Ich freu mich schon.
    Bis bald und liebe Grüße
    Schnaki
     
  8. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    genau Schnaki, das sind dann wir :top:
    weißt Du schon wann Dein Zug ankommt ?
    LG anira
     
  9. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Anira,

    der Zug aus Augsburg kommt schon um 10:40 Uhr an, aber der nächste wär viel zu spät. Ich komm dann zum Hauptausgang und guck alle die rein und raus gehen ganz erwartungsvoll an :D

    LG Schnaki
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo anira,
    wir kommen auch zum Bahnhof. Wir stellen das Auto im Parkhaus ab und kommen so bis 11:00 an. Wo trefft Ihr Euch im Bahnhof? Oder ist der nicht so groß, so daß wir Euch gleich von weitem sehen?

    Ach wir feuen uns schon so.

    Liebe Grüße aus dem nasskaltem Nürnberg
    Gisela
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Anira,
    auch ich werde so gegen 11 Uhr am Bahnhof sein ... mein Göga wirft mich vor dem Bhf aus dem Auto - er wird leider nicht dabei sein können, da er am Fuß verletzt ist und das Bein möglichst hochlagern muß ...

    Ich freu mich riesig auf euch alle - bis nächste Woche.
     
  12. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Halllo :)

    @schnaki, hast PN :D

    @Blacklady, hast PN :D

    @Gisela, der Bahnhof ist nicht so groß... denke mal die Raucher stehen vor dem Eingang... :D
    Ich muß auch erst in das Parkhaus... schicke Dir noch eine PN.

    @Stine, schade das er nicht dabei sein kann, liebe Grüße an ihn.

    LG anira
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo anira,

    habe heute das BW-Ticket gekauft. **freu**

    wir kommen um 10:44 Uhr auf Gleis 3 Nord an. Wirst du am Bahnhof sein?

    Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!!! Es wird bestimmt ein toller Tag.

    knuddel bis Samstag
    pumuckl und meister eder
     
  14. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hey Leute,

    auch wenn ihr jetzt erschreckt: Ich komm auch!

    War schon so lange nicht mehr....
    Und jetzt bin ich wieder fit, es geht mir gut und ich bin zu allen Schandtaten bereit.:)

    Allerdings werde ich direkt zum Lokal kommen, wahrscheinlich auch etwas später. Dafür bleib ich länger...:cool:

    Freu mich auf euch - Mary
     
  15. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    @Pumi,
    soweit ich bisher weiss kommen in der Zeit von 10:40 - 10:45 Uhr 3 Züge mit netten RO-lerinnen an, ich denk mal ich mache es mir vor dem Eingang bequem... - muß ich nicht soviel umherhüpfen... :D

    @Mary,
    super das es klappt, nix mit erschrecken.. - da freuen wir uns doch mega dolle :D

    LG anira
     
  16. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo anira,

    leider, leider muss ich für Samstag absagen.:sniff::sniff: Ich plage mich ja nun schon seit September vergangen Jahres mit einem Ermüdungsbruch im linken Mittelfussknochen herum und der will einfach nicht verheilen. Ich war ja vom 24. April bis 23. Mai deswegen wieder krank geschrieben, habe dann 2 Wo gearbeitet und jetzt 2 Wo Urlaub. 1 Woche waren wir jetzt auf Mallorca, aber richtig viel laufen kann ich immer noch nicht. Also irgendwelche Sightseeing Tours etc. hat mit der Arzt strengstens verboten und deshalb macht es auch keinen Sinn nach Ulm zu kommen. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber meine Gesundheit geht vor und ich möchte irgendwann auch wieder wandern, walken etc.
    Schade, schade aber ich denke es wird noch weitere Treffen geben und dann kann ich hoffentlich wieder dabei sein. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass am Samstag und schönes Wetter.

    Viele liebe Grüsse von einer traurigen
    Fallingstar
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, fallingstar! hallo @ all!

    zwar kann ich ja wegen einer familienfeier am samstag nicht nach ulm kommen, aber ich lese doch ab und zu mit...das tut mir leid mit deinem fuss, sowas hartnäckiges aber auch! ich wünsche dir jedenfalls gute besserung.
    euch anderen wünsche ich schon mal VIEL SPASS beim treffen, schönes wetter und gute laune - die habt ihr sowieso, wie ich euch kenne:)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  18. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Fallingstar,
    och schade das es nicht klappt. Tut mir leid mit Deinem Fuß, das zieht sich ja schon seit einiger Zeit hin... ich wünsche Dir gute Besserung, beim nächsten Treffen wird es sicher wieder klappen.

    Hallo Ruth,
    jo ist echt schade, für's Datum zum nächsten Treffen stöbern wir dann erst mal in Deinem Terminkalender... ;)

    LG anira
     
    #38 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  19. Smile163

    Smile163 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Ort:
    auf der Schwäbischen Alb
    User Treffen in Ulm

    Hallo,

    ich habe heute vom RO-Treffen in Ulm gelesen. Leider kann ich nicht kommen, da meine Tochter Geburtstag hat :sniff::sniff::sniff:. Dabei hätte ich nur 28 km zu fahren. Ich hätte euch zu gerne mal kennengelernt.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wünsche euch auf jeden Fall super viel Spaß :a_smil08:. Schaut euch auch unbedingt die Altstadt an. Die ist echt sehenswert.:top:
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Fallingstar,

    wenn große Touren in Ulm gemacht werden, kann ich auch nicht dabei sein. Aber ich glaube nicht, dass wir nur in Ulm rumrennen. Wir treffen uns doch in einem Lokal zum Mittagessen. Vielleicht gehen wir anschließend ein paar Schritte zum nächsten Café. Denn mein Bewegungsapparat streikt auch, wenn ich laufen (gehen) soll. Und wenn es jemandem danach ist, ein bisschen spazieren zu gehen, können wir beide uns gemütlich auf einer Parkbank beqeum machen, bis die anderen wieder zurück kommen. Bitte überleg es dir nochmal! Hab keine Angst und komm einfach, du wirst es sicher nicht bereuen. Die Treffen sind immer total schön.

    Es sind nur noch 2 Tage :1blue1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden