Viele liebe Grüße aus Dänemark!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colle-shg, 2. April 2008.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöle Ihr Lieben!!!

    Nachdem ich mich so brav in den Urlaub verabschiedet habe, hier nun ein paar gaaaannnzzz liebe Grüße aus dem schönen Dänemark!!

    Ferienhaus und Umgebung sind traumhaft.. und bieten mir einen guten Satz Erholung. Das Klima scheint mir trotz diverser Regenphasen recht gut zu bekommen. Pool und Whirlpool grenzen fast an Wellnessurlaub.. :)

    Ich hoffe, Euch gehts soweit allen gut... vielen Dank übrigens für die vielen lieben Urlaubswünsche von so vielen von Euch!!!! IHHHRRR SEEEIIIDDD SSSSOOOOO LLLIIIEEEBBB!!!

    Wir machen uns hier noch ein paar schöne Tage.. leider gehts Samstag schon wieder Richtung Heimat..

    bis dahin.. eine schmerzfreie Zeit und alles Gute!!
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Colle-shg,

    lieben Dank für deine Grüße. In Dänemark, da wär ich auch gerne jetzt.


    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!

    Viele Grüße
    André
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hallo Colle,

    du hast es gut!!! Erhol dich gut und noch viel Spaß. :)
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mensch Colle,
    schon wieder rum?????????
    Schön, dass es dir gut getan hat. Hast du auch mal an uns gedacht, wenn du dich im Whirlpool geaalt hast??????

    Bestimmt!!!!!!!!

    Wünsche euch eine gute und sichere Heimreise!!
     
  5. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Colle! [​IMG]
    Danke für die Lieben Grüße.
    Das freut mich sehr für Dich das Dir der Urlaub gut
    getan hat.
    Kommt gut Heim.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden