So, jetzt greife ich an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 31. März 2008.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Mimi
    Ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem ;)
    (wer tigert da durch die Nacht es ist der Gerhard der bleibt heute wach ):D:D:D:cool: wenigstes einer der mich versteht
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    @Gerhard,

    Wer tiegert da durch Nacht und Gewitter? Das ist die Mimimami, die holt noch nen Liter (Wasser:D )

    @Dörte,
    meine HÄ hat ja sofort gesagt, dass sie damit überfordert ist, und ich zu einem Facharzt muss. Leider gibt es hier und rum um Baden Baden nur Fibro begeisterte Ärzte, da auch die Rheumaklinik mit Heidelberg zusammen arbeitet. Und dort wächst die Fibro, wie Sand am Meer. (Klar, die Quote muss ja stimmen).

    Ich denke mal, der Test hat gezeigt, dass es nicht die Fibro ist (bzw. nicht nur). Montag habe ich wieder einen Besprechungstermin, bis dahin, schaum ma mal.

    Ich danke euch allen für euere Unterstützung, und Aufbauarbeit. Das hat mir sehr geholfen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden