Schmerzen an den Fusssohlen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kitty0609, 26. März 2008.

  1. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Ganz schön viel, oder ?

    Hallo Kitty,

    das hört sich für mich so an, als ob die lieben Doc´s dich manchmal ganz schön mit dem Corti vollstopfen oder ? Wenn ich mich recht erinnere ist ein dauerhaft niedrige Dosis besser.

    Schulterschmerzen kommen mir leider auch sehr bekannt vor. Ich höre dann immer: "Das ist ja kein Wunder, den ganzen Tag am PC...". Dabei ist es etwas anderes als eine Verspannung und ich hab leider einen Tag mal einen "Putzfimmel" gehabt und ein (ein einziges !!!) Zimmer gestaubsaugt. Das macht sonst mein lieber armer Göga.

    Übrigens: Volllabern gibt es hier nicht (so viel ich weiß). Wer hätte sonst Verständnis für blöde Bemerkungen und merkwürdige Schmerzen ect. :)

    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  2. kitty0609

    kitty0609 Schnucki macht Picknick!

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Oberösterreich
    Och, naja, sie versuchen es.
    Aber wie gesagt, ich schleich es aus, so wie gefordert und nehm` auch eine Zeit lang wieder brav meine 5mg.
    Irgendwann hab` ich das Zeug wieder satt und "vergesse" es einzunehmen.:p Blöd, ich weiss, aber ich mach` mir da keinen Kopf. Es will auch nicht in meinen Kopf, dass einen trotz den Rheumamedis (Enbrel/Arava) solche Schmerzen plagen.
    Natürlich weiss ich wieso das so ist, aber in meinen Kopf will das nicht.:mad::mad:

    Momentan hab` ich echt ne gute Zeit. Trotz der Schmerzen.
    Bei mir in der Arbeit heiss ich sogar schon "Sonnenschein"!

    Schönen Tag noch...
     
  3. kitty0609

    kitty0609 Schnucki macht Picknick!

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Oberösterreich
    Ok,...ich muss mich mal wieder melden, weil ich euch was sagen möchte.

    Stellt euch vor, mir geht`s momentan so gut.....dass ich zum Tai Bo Training:eek:gehe.
    Ja, richtig gelesen...

    Natürlich kann ich einige Sachen nicht so gut/so schnell ausführen, aber mir geht`s durch dieses Training einfach supi! Ich muss nur auf meine Gelenke etwas aufpassen, z.B.: dass ich meine Ellbogen nicht ganz ausstrecke. Das sollten die Gesunden bei diesem Training auch nicht, aber bei mir tut`s halt dann gleich tierisch weh.

    Wie ihr wahrscheinlich rauslesen könnt, bin ich super entspannt und gut drauf. Das war schon lange nicht mehr so. Wenn ich so überlege, ist das schon sicher länger als ein halbes Jahr her, dass ich mich gut gefühlt habe.

    Vielleicht kommt`s auch vom Arava. Ich musste Ende Jänner von MTX auf Arava umstellen. Weil es mir total schlecht mit MTX gegangen ist.

    Jetzt wirkt Arava vielleicht. In der Kombi mit Enbrel. Und zeitweise Corti.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden