am 31 März

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 22. März 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke
    und auch Tierfreundin,

    wünsche Euch für Euren Klinikaufenthalt alles Gute u eine schnelle Genesung.

    Liebe Elke,

    mögen Deine Wünsche sich endlich erfüllen...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  2. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Liebe Elke,

    auch ich wünsche Dir für Deinen Klinikaufenthalt alles Gute. Werde sämtliche Daumen drücken, damit alles so klappt und Du gesund wiederkommst.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag.

    [​IMG]
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Elke,

    für Deinen Aufenthalt in der Klinik wünsche ich Dir
    [​IMG]
    meine Daumen sind auch wieder beim drücken dabei und meine
    Gedanken an Dich auch.
    Ich hoffe,dieses mal kann dir richtig geholfen werden und du bald
    wieder hier bei Ro munter aufschlägst.

    Alles Liebe und toi.toi,toi,
    [​IMG]
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Elke!
    Daumen werden gedrückt!
    Alles Gute für deinen Klinikaufenthalt.
    Auch ich Wünsche Dir das es Dir endlich besser geht.
    besserung00025.gif
    43947817_439074.gif
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich bin mal wieder TOTAL überwältigt!!

    Ihr seid alle so lieb und gebt mir so viel zuversicht und kraft, ich danke euch ganz dolle dafür!!!

    Die kommende Woche hab ich noch einiges zu tun, was mir nicht wirklich leicht fällt, da meine Gelenke immer mehr probleme bereiten.

    ironiebeginn:
    Mein linker ellenbogen hat sich dem treiben nun seid gestern auch angeschloßen, ich hab ihn gebeten noch eine woche zu warten, dann könne er ja den doc´s zeigen das es ihm nicht so gut geht, aber nein er kann nicht hören und meckert auch heute noch heftigst, meine re. hüfte, re.sprunggelenk, beide Knie, sämtlich zehengrundgelenke, li. handgelenk und die grundgelenke der zeige und mittelfinger beider hände tun mir dolle weh und ob in ruhe oder in bewegung, sie kommen einfach nicht zur ruhe, sie tun immer weh, klar das alle ihren neuen verbündeten, den ellenbogen, sehr nett finden und ihn willkommen heißen *stöhn* sehr zu meinem leidwesen
    ironieende *lächel*


    Ich
    freue mich das es endlich soweit ist, und gleichzeitig habe ich große angst davor, aber egal wie es wird, es wird einfach zeit!

    Zeit das was geschieht, zeit das ich wieder eine Basis bekomme und ganz besonders viel Zeit wird es, das es mir so weit wieder besser geht das ich mein leben wieder etwas mehr leben kann, mich um meine Mitmenschen wieder mehr kümmern kann und sei es nur mit worten.

    ich danke euch noch mals und sage bis bald
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe Elke

    auch bei mir sind sämtliche Daumen gedrückt ( ach herje :eek: sind ja nur 2 ;) aber die sind auf alle fälle im Einsatz)
    Ich wünsche dir das dir geholfen wird und du eine gute Basis bekommst
    Fühl dich mal vorsichtig von mir umärmelt :D

    Liebe Grüße
     
  7. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Elke,

    auch ich wünsche Dir viel Erfolg in der Klinik, dass Dir nun endgültig einmal grundlegend geholfen wird und es Dir danach mal richtig gut geht. Du bist ja so tapfer!
    Was Dein PS angeht, da muss ich wohl auch etwas überlesen haben, aber ich bin ja auch nicht mehr so oft hier. Da kann ich nur sagen, Elke, steh' einfach über diesen Dingen. Uns, die wir hier Dein Schicksal nicht nur mit Interesse, sondern auch mit Anteilnahme verfolgen, stört es ganz und gar nicht, wenn Du öfters schreibst. Im Gegenteil, wir mögen Dich - auch wenn Dich bei weitem nicht alle persönlich kennen. Es stört keinen, wenn Du öfters schreibst. Dafür ist doch RO da.

    Also, alles Liebe für Dich, Elke.

    lg
    Susanne
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Hallo liebe Elke!

    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und das sich dort nun endlich alles mal zum Besseren wendet!

    Wie immer lasse ich dich nicht ohne ein Engelchen los :)

    [​IMG]

    Ich denke an dich!

    Alles Liebe von Julia
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    für deinen krankenhausaufenthalt wünsche ich dir von herzen alles gute! ich wünsche dir sehr, dass du nun medikamente bekommst, die dir helfen, wieder etwas "besser und weniger beschwerlich" zu leben!
    ganz liebe grüsse sendet dir
    ruth
     
  10. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Für deinen Krankenhausaufenthalt wünsch ich dir alles Gute.
    Das man für dich die richtigen Medis findet.Laß es dir gut gehen(was so bei einem aufenthalt möglich ist).Wir in Ro werden an dich denken und werden bestimmt auch über Locin etwas erfahren. Also Köpfchen hoch,gute Gedanken in den Krankenhausaufenthalt schicken und es wird bestimmt ein Erfolg.
    Gruß Ute
     
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Elke

    wünsche dir für morgen nochmal alles Gute,
    werde an dich denken und bete, dass sich alles für dich zum Besseren wendet, alles Liebe für dich :) ivele
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Vielen DANK

    ich bin total überwältigt und freue mich das wieder soooo viele Daumen die mir gedrückt werden, sooooo viele r-o´ler die hinter mir stehen und mir soooo viel gutes wünschen, da kann doch nix schief gehen!!!

    ich bin voller hoffnung das alles gut gehen wird un dich hoffe das sie nicht wieder bei adam und eva anfangen und alles wieder in frage stellen, aber sollte das so sein werde ich diesesmal den damen und herren dort die tel.nr. meines doc´s hinhalten und ihnen sagen das sie mir ihres gleichen diskutieren sollen da ich keinen bock mehr darauf habe

    ganz nach dem motto:

    ich nix wissen, ich nix verstehen, ich patient ich nur will haben hilfe und basta

    ich habe keine nerven mehr für diesen hickhack und versuche mich von streß fern zu halten, mal sehen was daraus wird *lächel*

    Unsere Liebe Locin wird euch berichten, sofern es was zu berichten gibt
    sie wird mich auch auf dem laufenden halten was r-o betrifft, also schön brav sein *lächel*

    bitte paßt alle gut auf euch auf!! laßt euch nicht ärgern!! laßt euch schön die sonne auf den pelz scheinen und vor allem wünsche ich euch eine schöne, lange zeit OHNE schmerzen!!!

    bis bald und tschau
    eine runde knuddel an alle

    elke
     
  13. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    der Count down läuft

    [​IMG]
    und ich denke an Dich.
    [​IMG]
     
  14. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    liebe elke,

    das ist eine prima einstellung!!
    ich wünsch dir nochmals von herzen viel erfolg und denke an dich!-auch wenn dus jetzt gar nicht mehr lesen kannst.....

    liebe grüße von mni
     
  15. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallllllloooooo,

    wer weiß was von Elke? Wie geht es Dir, Locin, weißt Du nichts genaues, wäre schön, wenn mal eine kurze Nachricht käme.

    Ganz ganz viele
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden