Einmal Daumendrücken bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matzi, 10. März 2008.

  1. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Matzi,
    da war es doch ganz gut, dass bei Dir die Dämme gebrochen sind. Und ich muß mein Erstaunen für die Person des VA zum Ausdruck bringen. Das war ja toll, dass die so reagiert hat. Klasse. 50 % sind doch schon was. Und der Richter hat ja selbst gesagt, demnächst gleich einen Verschlechterungsantrag stellen, das wird dann schon.
    Dann bin ich jetzt aber froh, dass das Daumen drücken doch was genützt hat.

    Schlaf gut heute Nacht und ganz viele
    .
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Matzi,
    nach der ganzen Drückerei drücke ich jetzt dich.

    Ruh dich erstmal aus und lass es sacken.

    Liebe Grüße Schäfchen.
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Matzi,

    [​IMG]Na siehste,
    hast es geschafft. Super.
    Aber das war ja ein hartes Stück Arbeit. Oh,je,du armes.

    Aber nu knallen die Korken,gelle?

    Und toll finde ich es,das du so gute Begleitung hattest.


    Ich freue mich mit Dir und grüsse Dich ganz lieb
    [​IMG]
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Matzi!
    Wie gut war es, dass bei Dir die Dämme gebrochen sind. Jetzt hast Du zumindest einen GdB von 50. Das ist doch wirklich gut!
    Der Brief vom Rheumatologen ist natürlich nicht so toll.
    Jetzt ruh Dich erst einmal aus - und vor allem Schlaf schön viel.
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Matzi,

    herzlichen Glückwunsch. Das du dich freuen kannst, kommt bestimmt bald. Hochachtung vor der Gegenpartei, dass sie das gesagt hat. Normalerweise drücken die sich doch gern.

    Du hast vollkommen richtig gehandelt, und vor Ort und Stelle alles gesagt, was dich belastet, neu auf dich zugekommen ist usw.

    Ich finde, du bist eine starke Frau.

    [​IMG]

    Jetzt erhole dich erst mal richtig, und dann geht es dir besser. (Hoffe ich für dich.)

    PS: Den Hashimoto habe ich auch. Ich nenne ihn immer meinen Japaner. Da können wir bei einem Treffen ja mal japanisch essen gehen. :D
     
  6. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Matzi:)

    Da freu Ich mich ganz doll für Dich ,schön das Du es geschaft hast.
    Manchmal können menchliche Regungen sehr viel bewirken den auch
    Richter und Anwälte sind auch nur Menschen und es ist auch nicht schlimm mal ganz unten zu sein ,denk mal nach was sich bei Dir alles angestaut hat,da ist es doch kein Wunder das es irgendwann mal raus mußte.
    Finde es schön das Locin und Rephi und Matthi Dich begleitet haben se ist gut das Sie Dich unterstützt haben.Gön Dir jetzt auch noch eine Mütze voll Schlaf damit Du wieder auf die Beine kommst.Sei mal ganz lieb geknuddelt vom Butterli ,die den ganzen Tag an Dich dachte und ihre Daumen gedrückt hat.[​IMG]

    (Ps Gucki sieht klasse aus danke Dir)
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Matzi,

    wir wissen eigentlich gar nicht so richtig, was wir Dir sagen sollen.:rolleyes:

    Auf der einen Seite die 50 %, die unserer Meinung nach nicht angemessen sind, aber immerhin hast Du jetzt einen größeren Fuß in der Tür. Dazu eines:

    Lass nicht locker.:D:D:D

    Auf der anderen Seite die, na ja wir formulieren mal so, "ungute" Nachricht des Rheumadocs.

    Mist!!!


    Deshalb mit kleinen Tränchen (vor Freude) in den Augen - gut, dass es schon mal 50 % sind.

    Fühl Dich mal von uns ganz herzlich in den Arm genommen.

    [​IMG]

    Arlene, Nermal

    & der

     
  8. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo Matzi,

    es tut mir leid, dass du dir jetzt noch um eine weitere Erkrankung Gedanken machen musst. Aber das kriegst du schon alles hin! :) Ich hoffe, du kannst dir etwas Ruhe gönnen, um alles, was du heute erlebt hast, zu verarbeiten.

    Lg KatzeS
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo meine liebe Matzi!!

    Erstmal möchte ich dich gaaanz lieb in den Arm nehmen!!!

    [​IMG]

    Ich freue mich, dass du das jetzt erstmal hinter dir hast und hoffe du kommst nun bald zur Ruhe und kannst endlich wieder etwas schlafen!!!

    50% ist doch schonmal ein tolles Ergebnis und mit dem Verschlimmerungsantrag klappt es dann bestimmt auch. Aber das hat Zeit, bis du wieder fitter bist!

    Ich bin sehr froh, dass du so tolle Freunde zu deiner Unterstützung an deiner Seite hattest!!!

    Das mit dem Hashimoto Thyreoiditis ist natürlich keine schöne Nachricht :o
    Damit kenne ich mich auch leider nicht aus...aber ich hoffe sehr, dass man dich darauf gut einstellen kann, jetzt wo man weiß was es ist, damit du dein Leben wieder genießen kannst!!!!
    Wir lassen uns doch nicht unterkriegen!!!
    Tschakkaaaaaaaaaaa!!

    [​IMG]

    Ich denke ganz fest an dich!!!!!!!!!!

    Alles Liebe, deine...
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Matzi,

    oh je, was musstest du alles über dich ergehen lassen! Hätte dir gewünscht, dass es nicht so hart gekommen wäre und der Richter hätte dir gleich 60% oder mehr zuerkannt. Finde das gut, dass alles aus dir herausgesprudelt ist und du somit wenigstens noch 50% bekommen hast. Das zeigt doch ein bisschen Menschlichkeit der Gegenseite und des Richters, der sich anscheinend nur auf Paragraphen stützen wollte.
    Andererseits ist es traurig, dass man sich auf sogenannte Gutachten nicht verlassen kann. Ich nehme mal an, dass es mit dem "G" auch nicht geklappt hat?
    Bleibe am Ball und stelle in einem halben Jahr gleich einen Verschlimmerungsantrag. Und dann gibts du gleich den Hashi noch mit an, den ja leider viele von uns haben. Ist halt auch eine Autoimmunerkrankung :(
    Ich habe den übrigens auch, hoffentlich habe ich dich nicht damit angesteckt :D

    Liebes Mädel, wenn du das hier liest hoffe ich, dass du dein Schlafdefizit aufgeholt hast und es dir ein bisschen besser geht.

    Ich drück dich
    pumi
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Matzi,

    jetzt kann Dir noch noch wünschen,
    dass Du wieder besser schlafen kannst
    und dass auch Deine neue Krankheit erfolgreich
    behandelt werden kann.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Matzi,

    Gott sei´s gelobt, getrommelt und gepfiffen !!!!

    Das Du ein persönliches "Statement" abgegeben hast war genau richtig.

    Ruh Dich von den Strapazen schön aus, ist eh draußen ein Sauwetter angesagt.
    Und dann: Auf ein Neues. Wir gehen mit.

    LG von Elke.
     
  13. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Oh Matzi das war gut das du nicht alleine warst.Dein Ausbruch war gut.Hoffentlich kommst du jetzt zu ruhe und du deinen Schlaf nach holen kannst
    Ich drücke dich und bin mit meinen Gedanken bei dir. Möchte dir etwas Kraft abgeben.Denn mir geht es auch etwas besser.
    Bis bald :D Ute
     
  14. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    erstmal herzlichen glückwunsch zu den 50%.

    wir wissen aber auch alle, du bräuchtest mehr als 50% mit all deinen einschränkungen.

    bei mir war es ja nicht anders.....ich habe nach wie vor "nur" 60%, obwohl sicb meine lebenssi´tuation in den letzten jahren wesentlich zum negativen verändert haben.

    nur scheue ich eben den Kampf....vielleicht mach ich mich dieses jahr doch nochmal dran ;). du bist jetzt mein gutes vorbild :D.

    liebe matzi, ich hoffe, du konntest endlich besser schlafen.

    und das mit der schilddrüse wird auch schon werden....eben noch eine pille dazu....nur mit dem als erstes und am morgen mußt du genau aufpassen. danach ca. 30 min erst was essen.

    und das positive.....du hast bei guter einstellung die chance abzunehmen.

    jetzt erstmal bin ich fertig mit meinem roman aber ich möchte dich nochmal drücken.

    liebe grüße

    claudia
     
  15. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Matzi,
    habe gerade alles gelesen und freue mich für dich, dass du die 50 % bekommen hast. Auch wenn es doch recht belastend für dich war, aber du hattest ja liebe Begleitung und es haben dir viele die Daumen gedrückt...;). Jetzt erhole dich erst einmal.
    Liebe Grüße
    B.one
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden