dr. hitzelhammer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dbuzzi, 10. März 2008.

  1. dbuzzi

    dbuzzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    hallo ich bin neu hier, und habe bei den empfohlenen ärzten gestöbert, aber nirgends dr. hitzelhammer (ich hoffe er schreibt sich so) gefunden. mein nachbar, der arzt ist, hat mir den empfohlen, er soll im 3. bezirk in wien in der strohgasse sein. kennt diesen arzt jemand von euch, denn im telefonbuch habe ich ihn nicht gefunden.

    wäre euch dankbar, für antworten.

    lg & einen schönen tag
    dbuzzi
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
  3. dbuzzi

    dbuzzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    danke

    hallo,

    danke für die info, habe mir schon einen termin ausgemacht, werde dann meine erfahrungen mitteilen.

    lg
    dbuzzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden