Galerien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 3. März 2008.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hallo Stine und Lavendel,

    kann ich da prinzipiell auch reingucken?
    Ich bin so neugierig auf die Bilder von Berlin und würde so gerne die Gesichter zu den Namen kennen lernen :)
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich wollte gestern noch einiges hochladen, aber Alex muss erst noch reparieren.

    Der Link wird generell nicht "breit getreten" da es von dort schon zu wiederholten Bilderklau kam, es sind einfach zuviele Gäste (oft Robot Spammer) unterwegs die versuchen überall was abzugreifen.

    Wer den Link später haben möchte bitte bei mir melden.

    Gruß Kuki*die ja auch bisschen arbeiten muss und nicht so schnell ist wie ihr das gerne hätetetetetetetet... *gggg
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @kukana

    Ich bin immer wieder erstaunt über die kriminelle Energie - oder vielleicht auch nur Gedankenlosigkeit? - mancher Menschen.
    Mir würde das ANSCHAUEN schon völlig reichen ;)

    P. S. Das ist der Voyeur in mir......:D
     
    #23 22. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2013
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir müssen ja nicht nur von den usern ausgehen, Leuten die sich informieren möchten aber nicht angemeldet sind, sondern auch eben von Spammern, Robots usw. und die räubern leider. Wir hatten z.B. unter vielen Bildern Kommentare in Form von Werbung! Und wer möchte schon sein Bild irgendwo in Asien in einer Werbung für Pekingentenfüßen oder sowas wiederfinden?

    :eek:

     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo liebe Kukana,

    ich muss dir wirklich mal jetzt ein Lob aussprechen. Du bist so eine taffe Mod und kümmerst dich ständig,
    um unsere "Bedürfnisse" zufrieden zu stellen.
    Du bist auch immer für alle hier ansprechbar. - Deshalb mein ganz lieber Dank an Dich -

    Natürlich haben wir Verständnis dafür, gerade wenn man noch arbeitet, dass nicht alles immer so schnell gehen kann.

    Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn du mal irgendwann Zeit findest, mir den Link auch reinzustellen.
    Ich würde mich riessig freuen.

    Denn ich kenne ja die User bis jetzt auch nur hier durch das Forum. Und es sind wirklich schon so viele nette Menschen
    mit ganz viel Herz, die ich hier kennen lernen durfte.

    Schön dass es dieses Forum gibt.

    LG Bernstein:)
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke dir, Kuki ... und laß dir ruhig Zeit ...

    @ Frau Meier etc.: Es ist in der Galerie unüblich, Namen unter die Bilder zu setzen, die Bilder sind für diejenigen, die dabei waren und nicht jeder möchte "öffentlich" zu sehen sein. Von daher gelten in der Usergalerie auch bestimmte Regeln, auch was die Weitergabe des Links etc. betrifft (so war es jedenfalls früher).
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Danke, Stine, ich weiß Bescheid ;)
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Kuki, danke für deine Info. Und immer mit der Ruhe, laß dir Zeit.
     
  9. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Kuki

    für Deine unermüdlichen Bemühungen. Finde ich einfach super was Du da so leistest.
    Dich in Berlin persönlich kennenzulernen war sehr nett.
    Es wäre schön, wenn Du auch mir den Link irgendwann hineinstellen könntest.

    Herzliche Grüße
    iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden