Kennt jemand den Tergo Vital?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Regina72, 27. Februar 2008.

  1. Regina72

    Regina72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo ihr alle,
    ich habe heute in einer orthopädischen Zeitschrift einen Artikel über den "Tergo Vital" gelesen....das ist ein medizinisches Gerät zur Selbstbehandlung von Rücken- und Hüftschmerzen.Zur Info:
    Direktverlinkung entfernt
    Nun meine Frage: hat jemand von Euch schon einmal etwas über dieses Gerät gehört oder gelesen? Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!!
    Liebe Grüße von Regina:D
     
    #1 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden