suche für eine Freundin ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zuckerschnutenmama, 26. Februar 2008.

  1. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo
    Ich selbst habe ja früher hier ein bissel geschrieben & war des öffteren im Chat aber ich habe keine Frage für mich sondern eher für jemand anders.

    Eine Freundin von mir kommt gebürtig aus Hamm & ihre Mama lebt nun dort & klagt wohl über starke Beschwerden die nun die Vermutung eines Arztes auf rheumatoide Arthritis ( CP) aussprechen ließ.

    Da ich ja mittlerweile in Köln lebe & nur hier eine gute Rheumatologin kenne;
    habe ich direkt an euch gedacht und hoffe hier kennt jemand einen guten internistischen Rheumatologen in Hamm u. oder weitere Umgebung & könnt diesen Ihr weiter empfehlen.

    vielen Dank im Voraus & euch allen einen schönen Tag mit wenig (am bestern gar keine ) Schmerzen

    viele liebe Grüße
    Marion
    -> durch Zeckenbiss vor 21 J -> Borreliose -> Neuroborreliose u. Rheuma (CP) <- und seid 2 Jahren im Rolli ...
     
  2. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Rheinbach
  3. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo Jürgen
    da ich mich dort wo Sie wohnt überhaupt nicht auskenne und nicht einschätzen kann was in Ihrer Nähe ist hatte ich ja auf eure Mithilfe gehofft;
    und meine Rheumatologin steht auch nicht in der Liste von daher ..
    Natürlich auch gerne per PN ...

    Aber vielen Dank für den Hinweis Jürgen.

    viele liebe Grüße
    Zuckerschnutenmama -> Marion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden