Rentenbescheid durch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 19. Februar 2008.

  1. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hast Du den gleichen Zeitraum bekommen wie ich!
    Ja, man hat schon gemischte Gefühle, wenn man dann den Bescheid in den Händen hält, aber ich versuch es positiv zu sehen, nämlich, daß es endlich anerkannt ist, daß es einem nicht gut geht!
    LG
    Sandra
     
  2. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo Mamaela

    Auch ich möchte dir Rente gratulieren. So hast du eine Last weniger.

    LG catweazle44
     
  3. Nando

    Nando Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Zeven row
    RE. Rente

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Rente!Genieße die Zeit.Ich habe meinen REntenantrag Anfang Mai 2007 gestellt und habe im Oktober 2 Gutachten gehabt.Ich höre nichts von denen.Wie lange habt Ihr denn so warten müssen?Auch mein Behindertenschein von 50% ist schon seit einem Jahr vor Gericht.Für Antworten wäre ich dankbar.
    VLG Nando
     
  4. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Hallo Mamaela!
    Na da freue ich mich wirklich für dich!:)
    Endlich hast du auch mal Glück und du verdienst es auch!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ging, als du den Bescheid hattest.Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen GENIEßE DIE ZEIT!!
    Psychisch eine Belastung weniger und manchmal wirkt sich das auch auf die Gesundheit aus...;)

    Und du bist nicht auf dem Abstellgleis...du wirst noch gebraucht von deinem Mann, deinen Kindern....:cool:

    LG Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden