Brunchtreffen in Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 22. August 2001.

  1. kukana

    kukana Guest

    Hallo an alle,
    da schon häufiger der Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen unter den Chattern laut wurde, haben wir uns gedacht der 7.Oktober wäre ein guter Termin für einen Brunch in Köln.
    Ort: Alter Wartesaal,(bekannt aus dem Fernsehen, z.B. Bios Bahnhof), das ist direkt unter dem Hauptbahnhof, also für alle einfach zu erreichen.
    Zeit: ab 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr
    Preis: pro Person DM 35,--
    Eine Woche vorher müßte ich reservieren und somit bis dahin Bescheid wissen wer kommen möchte. Also schickt mir doch bitte eine kurze Mail. Genauere Wegbeschreibung kann ich Anfang Oktober ins Forum stellen.
    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freu mich schon auf Euch. Bis dahin liebe Grüße
    Eure Kukana
     
  2. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Hallo Kukana,

    Deine Idee ist toll. Ob ich komme weiß ich noch nicht, aber bedenke, daß an diesem Sonntag in Köln ein Marathon stattfindet.
    S+UBahnen fahren sehr eingeschränkt. Insgesamt ist es dann sehr voll in Köln. So ist der Rheinländer nunmal. Aus jedem Fest wird Fastelovend gemacht.

    Liebe Grüße
    Elisabeth
     
  3. kukana

    kukana Guest

    danke für die info, ich habs terminlich von den leuten abhängig gemacht, die den 7.oktober als termin ok fanden. vorher war der 17.sept im gespräch, aber da können so viele leute nicht. wäre also zu überlegen doch die woche darauf zu nehmen, als den 14. oktober? irgendwelche anderen vorschläge?
    gruss kuki
     
  4. Imi

    Imi Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu im Rheuma-Chat und würde auch gerne zu Eurem Chattreffen am 7.10. nach Köln kommen. Meine Frage ist nun: findet es auch statt???

    Ich komme übrigens aus Aachen und würde mich freuen, wenn es in meiner näheren Umgebung Frauen gibt die Interesse an einem Kennenlernen und Spass am Quatschen haben.

    bis dann
    Eure IRMI ODER IMI
     
  5. kukana

    kukana Guest

    Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    hallo an alle die gerne teilnehmen möchten an unserem treffen in köln.
    wir haben den termin auf den 14.10. verschoben da die stadt am 7.10. wohl sehr voll sein wird aufgrund des marathonlaufes.
    da ich eine woche vorher reservieren muss, wäre es schön wenn ihr hier im forum kurz eine mail schreibt, ich kann dann entsprechend planen.
    gruss kukana
     
  6. anja

    anja Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    Hallo Kukana!
    Der 14 Oktober ist super,da sage ich schon mal fest zu.Ich hoffe,der Termin passt vielen anderen auch.
    Gruß
    Anja
     
  7. anke

    anke Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    Hallo kuki

    ich komme ´sehr gerne zum bransch bringe vielleicht auch noch eine person oder mehr mit sage aber noch bescheit bis dann deine anke
     
  8. Nicole B.

    Nicole B. Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    Hallo Kuki,
    mich kannst du dann auch für den 14.10. einplanen.
    Bis dennne
    Nicky
     
  9. Nicole B.

    Nicole B. Guest

    Hallo Irmi, das Treffen findet am 14.10. statt
    Gruß Nicole B.
     
  10. natascha

    natascha Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    Hallo Kukana ,

    können da alle kommen???(mischkollagenose)
    Würde mich interessiern, weiß nur noch nicht ob und wie. Könntest du mir näheres übers Forum schreiben???
    Natascha(Nutella)
     
  11. kukana

    kukana Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    hallo natascha
    es kann nach köln jeder kommen das ist nicht von irgendeiner bestimmten rheuma art abhängig. es soll ja ein treffen sein unter freunden, die wir inzwischen ja im chat schon geworden sind. damit wir nicht nur virtuell mal kaffee trinken miteinander. würde mich freuen wenn du kommst, ich bringe anfang oktober nochmal die wegbeschreibung ins forum.
    bis dann
    gruss kuki
     
  12. natascha

    natascha Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    hallo kukana,

    hoffe das ich es mir möglich machen kann. Würde gerne meinen Freund mitbringen, weil es mir zu weit ist allein zu fahren.(Aber nur wenn es möglich ist.) Werde mich die Tage wieder im Chat sehen lassen.
    Gruß Natascha alias Nutella
     
  13. kukana

    kukana Guest

    Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

    he natürlich kann jeder noch ehepartner oder freund/in mitbringen damit die sehen mit wem wir unsere zeit im chat verbringen. und zum austausch wie man als partner mit so einer krankheit umgeht.
    also bis bald.
    gruss kuki
     
  14. kukana

    kukana Guest

    köln-chat-brunch 14.10.2001

    Hallo an alle,
    da ich eine Woche vorher reservieren und somit bis dahin Bescheid wissen muß, wieviele von euch teilnehmen möchten am brunch, bitte ich euch mir kurz mitzuteilen mit wieviel leuten ihr kommt.
    Also schickt mir doch bitte eine kurze Mail.

    Ort: Alter Wartesaal,(bekannt aus dem Fernsehen, z.B. Bios Bahnhof), das ist direkt neben dem Hauptbahnhof, also für alle einfach zu erreichen.
    Zeit: ab 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr
    Preis: pro Person DM 35,--

    wie ihr dahin kommt? wenn ihr aus dem hauptbahnhof richtung dom hinausgeht, dann geht nicht die treppen zum dom hinauf, sondern wendet euch nach links, es geht ein tunnel unter den gleisen zum breslauer platz. etwa nach 30 metern ist das restaurant auf der linken seite.

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freu mich schon auf Euch. Bis dahin liebe Grüße
    Eure Kukana
     
  15. natascha

    natascha Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    hei kuki,
    also wie gesagt ich komme zu zweit. Nehme meinen Freund mit, damit er sieht das es auch andere gibt denen es so geht wie mir.
    bis dann
    Natascha alias Nutella
     
  16. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    hallo kuki,
    wie schon gesagt, auch ich komme mit partner.

    Gruß
    elli
     
  17. Elmar

    Elmar Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    hi kuki

    meinereiner (also die ameise) meine frau renate (nati) und die suse (sumiko) kommen auf jeden fall.

    ha, das wird nen spaß :)
     
  18. MARTINA2

    MARTINA2 Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    Hallo Ihr Lieben
    Ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht habe ich beim nächsten Treffen mehr Glück und muß nicht arbeiten.
    Gruß MaBe
     
  19. Barbara

    Barbara Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    Hallo ihr Lieben

    Ich wäre auch gerne dabei, aber leider klappt es diesmal nicht. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal.

    Barbara (baba)
     
  20. Imi

    Imi Guest

    An Kuki

    Liebe Kukana,

    zum Chattreffen mag ich wie ja schon zugesagt megagerne kommen. Allerdings ein Familyereignis dessen Fetentermin noch nicht feststeht lässt mich noch keine Zusage machen können. Huch wie umständlich ich heute schreibe. Ic h gebe dir spät. Montag, 8.10. hier im Forum bescheid.

    Bis dann liebe Grüsse
    Irmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden