Brunchtreffen in Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 22. August 2001.

  1. Phytonia

    Phytonia Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    Hallo ihr Lieben,
    ich weile zu r gleichen Zeit in Berlin...

    vielleicht also beim nächsten Mal.

    Gruß und Kuß

    Suse/Phytonia
     
  2. Agathe

    Agathe Guest

    Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

    Hallo Kuki, entgegen meiner festen Anmeldung muss ich leider einen Rückzieher machen. Ich habe am Freitag eine OP vor mir und werd somit das Wochenende im Bettchen verbringen. Sorry, hatte mich schon so gefreut. Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag.

    Alles Liebe
    Agathe (Bratbär)
     
  3. kukana

    kukana Guest

    Reservierung Brunch Köln 14.10.2001

    hey ihr lieben,
    ich habe soeben unseren tisch reservieren lassen und da wir uns ja alle noch nicht persönlich kennen , habe ich ein stichwort hinterlassen: rheuma chat. sehr sinnig , ich weiß, aber mir fiel so schnelll nichts ein.
    ich freu mich auf euch. bis zum 14.oktober, start ab 10:30 uhr.

    kuki / susanne
     
  4. nati

    nati Guest

    Re: Reservierung Brunch Köln 14.10.2001

    hi kuki

    wie sieht es aus mit irgendwelchen ansteckkärtchen. man weiss ja nich wer wer ist. ausserdem sind ja einige namen doppelt vertreten. kärtchen mit chatname und realname?

    gruss von nati, sumi und ameise
     
  5. kukana

    kukana Guest

    Re: Reservierung Brunch Köln 14.10.2001

    hallo zurück,
    da wir nur ca. 12 leute sein werden erübrigt sich das glaube ich mit namenskärtchen. das ist überschaubar und wir werden das schon hinkriegen.
    tschau kuki
     
  6. Irmi

    Irmi Guest

    Brunch am 14.10.

    Hallo Kukana,

    ich komme am Sonntag, 14.10. alleine zum Brunchtreffen. Nicky aus Düren - falls sie noch nicht zugesagt hat - kommt auch mit.

    Bis dann freue mich schon
    schmerzfreie Tage wünsche ich allen die das hier lesen

    Irmi
     
  7. bilder vom chat treffen :)

    hallöle

    ich habe die bilder jetzt alle oben.
    zu finden unter:

    http://www.ant-art.de

    viel spaß beim guken :)
    elmar
     
  8. Irmi

    Irmi Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    Hallo Elmar,

    danke für die schönen Bilder*knuddel*. Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wo ist das Foto das ich von Dir gemacht habe???? *megamotz*. Menno warum hasse dat nich auch veröffentlicht??? Mensch du bis son lieber Kerl, wollte Dich auch meinen Leute zeigen . Alles in allem fand ich, es war ein gigatoller Tag oder????? Was denkst Du und auch Ihr anderen darüber. Ich hoffe es war nicht unser letztes Treffen????
    Bis bald fühlt Euch Alle geknuddelt von
    Irmi
     
  9. Re: bilder vom chat treffen :)

    halööchen irmilein :)
    du hast ein foto von mir gemacht??? mit der cam die ich dabei hatte? oder vieleicht mit nem anderen fotoapperat? die fotos die ich da online gestellt habe sind ausschließlich von natis kammra (mit der ich ja fotografiert habe).
    ich stelle aber auch alle anderen fotos vom treff gerne online, wenn sie mir zugeschickt werden.... auch die von mir :)

    cu und *knuddel* elmar
     
  10. Re: bilder vom chat treffen :)

    ups, das solte eigentlich die antwort für die irmi sein
     
  11. kukana

    kukana Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    hey elmar, super schnelle aktion. soweit bin ich noch nicht mit den bildern aber sie kommen auch noch. schön war es und weiteren treffen steht eigentlich nichts im wege.
    bis bald gruss kuki
     
  12. Tina

    Tina Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    huhu ihr lieben,

    also es war ein schöner tag das steht fest ,aber wer von euch iss denn da wer *lach

    war ja leider nicht dabei ;O(

    liebe grüße tina
     
  13. Re: bilder vom chat treffen :)

    tja, wer ist wer ???

    har har har... ich weis es.....ätsch ;-)

    ich werde die tage vielleicht nen paar "einzel bilder" ausschneiden und mit namen versehen.

    es wäre auch schön, wenn die leutz die nicht beim treff dabei waren, mir nen bild schicken.
    dann kann ich ne kleine galerie aufbauen und allen zur verfügung stellen. ich finde gut, wenn man weiss, wie sein gegenüber ausschaut... außerdem kann man/frau (und vorallem meinereiner) sich dann besser die chat-namen merken.

    so, aber jetza muß i in di falle.

    schlaftz jut und habt süße träume (zb. von nem würfelzucker)

    cu elmar
     
  14. MaBe

    MaBe Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    Hallo Ihr Lieben
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Ihr seht richtig zufrieden aus auf den Bildern. Hoffentlich lernen wir uns beim nächsten Treffen kennen.
    Gruß Martina
     
  15. Re: bilder vom chat treffen :)

    Tja liebe Martina und tina und all die anderen die leider nicht dabei sein konnten: Es war ein schöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Aber ich denke auch, es wird weitere Treffen geben. Es ist alles nur eine Frage der Organisation gelle Kukanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lach* Du hast das so toll gemacht, vielleicht machst du es noch einmal *ganzliebgugg*

    Knuddel euch alle
    Unimaus/Irmi
     
  16. kukana

    kukana Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    äh irmi unimäuschen, was soll ich nun sagen? ich kann nur im kölner raum was arrangieren, mach ich gerne wieder wenn es euch auch so viel spass gemacht hat. und vielleicht steckt unsere begeisterung ja die anderen an etwas eigenes in süd- ost-nord deutschland zu machen ?
    lieben gruss an alle
    kuki
     
  17. Nicky

    Nicky Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    Hallo Ihr Lieben alle!
    Elmar: ganz tolle Bilder, viele meiner Freunde mussten auch mal gucken was die Rheumis in Köln so anstellen *g*. Also Kuki gaaaaanz toll gemacht. Es war superschön mit euch!!! Also liebe Grüße an alle, die dabei waren und die nicht dabei waren!!
    Die Nicky
     
  18. Re: bilder vom chat treffen :)

    danke für die blumen :)
    aber bei so einem tollen tag konnten auch nur gute fotos rauskommen.
    @kuki: wenn du wieder nen treff organisiert sind nati, sumi, und ich 5000%ig dabei :))))


    cu elmar
     
  19. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    auch ich bin dann wieder dabei. Köln als Treffpunkt finde ich - abgesehen von meiner Wohnortnähe - ganz ganz toll.

    Danke Kuki für die Mühe, Arbeit und Organisation,
    danke Elmar für die schönen Bilder.
    Und an alle die dabei waren: danke das ich euch nu endlich auch real kennenlernen konnte

    Gigaknuddel für alle die das Lesen
    Unimaus
     
  20. anke

    anke Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    hallo an alle

    ich würde gerne mal das näschte treffen bei mir in leverkusen organisren .ich dachte vielleicht zum mittag essen oder auch wenn es bei euch geht im dez so ne art weihnachts essen.

    bin noch an überlegen wo bei mir genau usw. bin für alle vorschläge offen!!!

    was haltet ihr von jugeslaven der macht gutes essen und da hatten wir sogar einen raum für uns allein

    zu denn bilder ganz toll habe mir dirkt die besten abgespeichert!
    Und das treffen war super ,fand ich schön auch persönlich kennen zu lernen ,nur der tag war irgend wie viel zu kurz.
    Aufs nächte treffen freue ich mich schon und da noch mehr aus denn chat kennen zulernen!

    bis dann eure anke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden