Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
    Imi
    Gast

Brunchtreffen in Köln

Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

bin neu im Rheuma-Chat und würde auch gerne zu Eurem Chattreffen am 7.10. nach Köln kommen. Meine Frage ist nun: findet es auch statt???

Ich komme übrigens aus Aachen und würde mich freuen, wenn es in meiner näheren Umgebung Frauen gibt die Interesse an einem Kennenlernen und Spass am Quatschen haben.

bis dann
    Eure IRMI ODER IMI

kukana
    Gast

Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

hallo an alle die gerne teilnehmen möchten an unserem treffen in köln.
    wir haben den termin auf den 14.10. verschoben da die stadt am 7.10. wohl sehr voll sein wird aufgrund des marathonlaufes.
    da ich eine woche vorher reservieren muss, wäre es schön wenn ihr hier im forum kurz eine mail schreibt, ich kann dann entsprechend planen.
    gruss kukana

anja
    Gast

Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

Hallo Kukana!
    Der 14 Oktober ist super,da sage ich schon mal fest zu.Ich hoffe,der Termin passt vielen anderen auch.
    Gruß
    Anja

4. Anzeige
    anke
    Gast

Hallo kuki

ich komme ´sehr gerne zum bransch bringe vielleicht auch noch eine person oder mehr mit sage aber noch bescheit bis dann deine anke

Nicole B.
    Gast

Hallo Kuki,
    mich kannst du dann auch für den 14.10. einplanen.
    Bis dennne
    Nicky

Nicole B.
    Gast

Re: Brunchtreffen in Köln

Hallo Irmi, das Treffen findet am 14.10. statt
    Gruß Nicole B.

natascha
    Gast

Hallo Kukana ,

können da alle kommen???(mischkollagenose)
    Würde mich interessiern, weiß nur noch nicht ob und wie. Könntest du mir näheres übers Forum schreiben???
    Natascha(Nutella)

kukana
    Gast

hallo natascha