Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
    Imi
    Gast

Brunchtreffen in Köln

Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

bin neu im Rheuma-Chat und würde auch gerne zu Eurem Chattreffen am 7.10. nach Köln kommen. Meine Frage ist nun: findet es auch statt???

Ich komme übrigens aus Aachen und würde mich freuen, wenn es in meiner näheren Umgebung Frauen gibt die Interesse an einem Kennenlernen und Spass am Quatschen haben.

bis dann
    Eure IRMI ODER IMI

kukana
    Gast

Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

hallo an alle die gerne teilnehmen möchten an unserem treffen in köln.
    wir haben den termin auf den 14.10. verschoben da die stadt am 7.10. wohl sehr voll sein wird aufgrund des marathonlaufes.
    da ich eine woche vorher reservieren muss, wäre es schön wenn ihr hier im forum kurz eine mail schreibt, ich kann dann entsprechend planen.
    gruss kukana

anja
    Gast

Re: Brunch Treff Köln nun am 14.10.2001

Hallo Kukana!
    Der 14 Oktober ist super,da sage ich schon mal fest zu.Ich hoffe,der Termin passt vielen anderen auch.
    Gruß
    Anja

4. Anzeige
    anke
    Gast

Hallo kuki

ich komme ´sehr gerne zum bransch bringe vielleicht auch noch eine person oder mehr mit sage aber noch bescheit bis dann deine anke

Nicole B.
    Gast

Hallo Kuki,
    mich kannst du dann auch für den 14.10. einplanen.
    Bis dennne
    Nicky

Nicole B.
    Gast

Re: Brunchtreffen in Köln

Hallo Irmi, das Treffen findet am 14.10. statt
    Gruß Nicole B.

natascha
    Gast

Hallo Kukana ,

können da alle kommen???(mischkollagenose)
    Würde mich interessiern, weiß nur noch nicht ob und wie. Könntest du mir näheres übers Forum schreiben???
    Natascha(Nutella)

kukana
    Gast

hallo natascha
    es kann nach köln jeder kommen das ist nicht von irgendeiner bestimmten rheuma art abhängig. es soll ja ein treffen sein unter freunden, die wir inzwischen ja im chat schon geworden sind. damit wir nicht nur virtuell mal kaffee trinken miteinander. würde mich freuen wenn du kommst, ich bringe anfang oktober nochmal die wegbeschreibung ins forum.
    bis dann
    gruss kuki

natascha
    Gast

hallo kukana,

hoffe das ich es mir möglich machen kann. Würde gerne meinen Freund mitbringen, weil es mir zu weit ist allein zu fahren.(Aber nur wenn es möglich ist.) Werde mich die Tage wieder im Chat sehen lassen.
    Gruß Natascha alias Nutella

kukana
    Gast

he natürlich kann jeder noch ehepartner oder freund/in mitbringen damit die sehen mit wem wir unsere zeit im chat verbringen. und zum austausch wie man als partner mit so einer krankheit umgeht.
    also bis bald.
    gruss kuki

kukana
    Gast

köln-chat-brunch 14.10.2001

Hallo an alle,
    da ich eine Woche vorher reservieren und somit bis dahin Bescheid wissen muß, wieviele von euch teilnehmen möchten am brunch, bitte ich euch mir kurz mitzuteilen mit wieviel leuten ihr kommt.
    Also schickt mir doch bitte eine kurze Mail.

Ort: Alter Wartesaal,(bekannt aus dem Fernsehen, z.B. Bios Bahnhof), das ist direkt neben dem Hauptbahnhof, also für alle einfach zu erreichen.
    Zeit: ab 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr
    Preis: pro Person DM 35,--

wie ihr dahin kommt? wenn ihr aus dem hauptbahnhof richtung dom hinausgeht, dann geht nicht die treppen zum dom hinauf, sondern wendet euch nach links, es geht ein tunnel unter den gleisen zum breslauer platz. etwa nach 30 metern ist das restaurant auf der linken seite.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freu mich schon auf Euch. Bis dahin liebe Grüße
    Eure Kukana

natascha
    Gast

Re: köln-chat-brunch 14.10.2001

hei kuki,
    also wie gesagt ich komme zu zweit. Nehme meinen Freund mit, damit er sieht das es auch andere gibt denen es so geht wie mir.
    bis dann
    Natascha alias Nutella

Elisabeth
    Gast

hallo kuki,
    wie schon gesagt, auch ich komme mit partner.

Gruß
    elli

Elmar
    Gast

hi kuki

meinereiner (also die ameise) meine frau renate (nati) und die suse (sumiko) kommen auf jeden fall.

ha, das wird nen spaß

MARTINA2
    Gast

Anzeige
    Hallo Ihr Lieben
    Ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht habe ich beim nächsten Treffen mehr Glück und muß nicht arbeiten.
    Gruß MaBe

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer