Bin neu hier und habe wichtige fragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tina1981, 12. Februar 2008.

  1. tina1981

    tina1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab mich mal neu angemeldet und ein paar fragen.

    vor zwei jahren wurde rheuma bei mir festgestellt, eigentlich kann ich durch meine medikamente gut damit leben.
    seit ca. zwei wochen stehe ich morgens mit schweren kopfschmerzen und nass geschwitzt auf. woran kann das liegen?

    meine freundin hat diabetes und aus spass mal gemessen und mein zuckerwert lag morgens bei 310 und nachts teilweise bei 50.

    gruss tina :)
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo tina,

    und herzlich willkommen im forum. :)

    dann solltest du aber schleunigst zum internisten oder in die stoffwechselambulanz! 310 mg/dl nüchtern ist 3 fach über dem normalwert!
    50 mg/dl ist an der grenze zu einer unterzuckerung.

    deine beschwerden können wohl mit diesem niederen glycosespiegel zusammen hängen!

    hypoglykämie

    quelle

    unter einer entzündl. rheumatischen erkrankung kann man einen diabetes entwickeln,- cortison kann ihn auslösen.

    also unbedingt abklären lassen!

    alles gute! :)
     
  3. tina1981

    tina1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Lilly,

    habe am donnerstag einen termin bei meinem hausarzt, seine frau ist fachärztin für innere - lass es mal abklären.

    aber ansonsten sind meine blutwerte i.o. selbst mein crp wert liegt fast im normalen bereich.

    gruss tina :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden