Beipackzettel Arava

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 7. Februar 2008.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe jetzt das colestyramin verschrieben bekommen, um das Arava auf dem Körper zu bekommen.

    Nach 14 Tagen soll dann mittels eines Bluttest der Aravaspiegel überprüft werden. Dieser Test wird von der Herstellerfirma des Arava kostenlos angeboten. Nähere Informationen dazu findet man im Beipackzettel vom Arava.

    Und genau da ist mein Problem. Ich habe leider keine Packungsbeilage vom Arava mehr.

    Gibt es vielleicht jemanden unter Euch anderen "Aravaschluckern" der bitte so nett sein kann und mir den Beipackzettel per mail oder pn zukommen lassen kann?

    Das wäre echt superlieb und ich wäre Euch sehr dankbar dafür! :)

    Es grüßt ganz lieb,

    Speedy :)
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo speedy,

    in anhang ist der beipackzettel von arava. :)

    schönen abend noch!
     

    Anhänge:

  4. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Lilly, Hallo Garfield,

    Lieben Dank für den Beipackzettel bzw. den link.
    Ihr habt mir damit beide sehr weitergeholfen und unter deinem link, Garfield, habe ich genau die Information gefunden die ich gesucht habe. :)

    ...diese sollte laut meinem zuletzt behandelnden Arzt in der immunologischen Ambulanz der Medizinischen Hochschule Hannover angeblich im Beipackzettel des Arava stehen, war aber definitiv dort NICHT zu finden...

    Es grüßt Euch ganz lieb,

    Speedy :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden