Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von harryp, 4. Februar 2008.

  1. harryp

    harryp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Erst einmal ein herzliches Hallo an die gesamte Community.

    Habe mich heute hier regestriert und erhoffe mir aus diesem Forum Tipps, Hilfen und Vorgehensweisen bei Fragen bezüglich meiner Erkrankung beginnende chrinische Polyarthritis).

    Ich habe auch gleich eine Menge Fragen zu der Art meiner Therapie (MTX und Folsan) und auch weitere Fragen zu einer möglichen Aufenhalt in einem Therapiezentrum.

    Es wäre nett wenn mir jemand, ggfls. einer die hier anwesenden (sei es Moderatoren oder Anwender) sagen kann unter welchem Punkt hier im Forum ich meine Fragen zu den o.g. Themen einstellen muss.

    Danke vorab und Gruß
    Harry
     
  2. Hedda

    Hedda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Laatzen
    Hallöchen

    Hallo ich bin Neu hier !!

    Hallo erstmal an Alle,ja nun habe ich mich hier auch mal angemeldet, da mich seid einiger Zeit verdammt viele Fragen quälen, und ich hoffe das diese mir hier beantwortet werden können.

    Gruß Hedda
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
  4. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo ihr Beiden,

    schreibt doch einfach eure Fragen in den Bereich "Alles um das Thema Rheuma", da ist es nie verkehrt, wenn es um Rheuma geht.

    Seid herzlich Willkommen bei uns und stellt ruhig eure Fragen, es werden sich immer welche finden, die sie beantworten werden.

    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden