So ein Dreck!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kristina cux., 1. Februar 2008.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo kristina,

    ach mööööööönsch ..:mad::eek: ... ich schick dir mal einen dicken fetten virtuellen puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttt rüber, damit es nicht mehr so weh tut und alles nach der op nur noch besser wird.

    ich denke auch, das du die op machen lassen solltest, wenn dir so dringend dazu geraten wird. du hast viel vertrauen in die dortigen ärzte. das ist gut so. das wird dir auch helfen, alles gut zu überstehen.
    sicherlich bekommst du dann gleich eine ahb bzw. reha. nimm das ruhig alles mit und konzentrier dich jetzt erst einmal nur auf deine gesundheit. das jahr ist kein verlorenes jahr ... es ist ein gewonnenenes jahr für deine gesundheit, obwohl es besser gewesen wäre, dir wäre die op erspart geblieben.

    ich schicke dir noch ein kleines trostpflaster,damit es ganz ganz schnell verheilt .. alles gute für dich
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden