Ich bin neu hier an Bord!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fini1811, 31. Januar 2008.

  1. Fini1811

    Fini1811 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem das positive Ergebnis von Rheuma erhalten. Diagnose: rheumatoide Arthritis und Uveitis....bin moment ziemlich allein, da mein Mann sich gerade von mir getrennt hat und ich damit alleine da stehe. Habe Probleme mit dieser Krankheit umzugehen.

    Habe gestern Abend im Chat schon einige nette Menschen kennengelernt.Vielen Dank nochmal an diejenigen, für das nette Aufnehmen in die tolle Gruppe hier.

    LG
    Steffi
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns auf R-O und fühl Dich einfach wohl...

    Aber Achtung: R-O macht süüüchtig...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen hier. Wirst Dich hier wohlfühlen und jede Menge weitere nette Menschen treffen, die Dir sicher auch bei auftretenden Fragen weiterhelfen werden.

    Liebe Grüße Claudia
     
  4. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo Steffi

    Sei herzlich willkommen. Hier wirst du dich bestimmt
    verstanden fühlen.



    LG catweazle44

    Ich wünsch dir ein schmerzarmes Wochenende
     
  5. semmelbrösel

    semmelbrösel krümelmonster

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    liebe steffi,
    herzlich willkommen auf r-o! ich hoffe, dass du dich wohl fühlen wirst -- ist hier echt nicht schwer :rolleyes:; und ich kann mich nur colana anschließen: dieses forum macht süchtig! :D

    ich bin 23 jahre alt, habe auch cp, und hatte am anfang auf ziemlich probleme mit der krankheit umzugehen! wenn du lust hast über deine sorgen zu reden, kannst du mir jederzeit eine pn schicken oder hier antworten :). (habe auch schon ein arges beziehungsproblem mit dieser krankheit gehabt.)
    ich hoffe jedenfalls, dass wir dir helfen können und dass du dich bald besser fühlst!
    liebe grüße
    semmelbrösel
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Steffi

    von mir auch ein herzliches [​IMG] hier bei uns fühl dich wohl .
    Wenn du fragen hast dann nur raus damit hier gibt es immer jemanden der dir weiter helfen kann .

    Liebe Grüße
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Fini,

    auch von mir Herzlich Willkommen.

    Sicher findest du hier die Antworten auf die Fragen die du hast und man kann sich auch kaum alleine fühlen, weil immer einer da ist. :)
    In Sachen Uveitis kannst du auch mal durchs Forum der DUAG schnüffeln.
    Ansonsten raus mit der Sprache :D . Aller Anfang ist schwer, aber hier kriegt man Starthilfe.

    Schöne Grüße
    Kira
     
  8. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ulm
    Hallo Fini

    Hallo Fini,
    auch ich möchte Dich im RO Herzlich Willkommen heißen und ich wünsche Dir viel Kraft mit der Krankheit umzugehen.Du wirst hier mit Sicherheit viele nette Leute finden wenn Du Fragen hast oder Trost brauchst.Ich bin selbst noch nicht lange dabei aber ich finde dieses Forum einfach klasse und habe auch viel Trost und gute Ratschläge bekommen.Auf ein nettes miteinander....Liebe Grüße..Uschi
     
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Fini
    [​IMG]


     
  10. Fini1811

    Fini1811 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Ich danke Euch allen für die netten Willkommensgrüße....:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden