Noch eine Neuer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rei, 28. Januar 2008.

  1. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Hallo der RO-Gemeinde,

    auf Anraten einer Kielerin wiederhole ich meine Anmeldung v.15.1.8:
    Bin seit einem Jahr dabei, seit 6 Monaten zweifach diagnostiziert "RA" (m06.00 bzw JersinenA). Führe Buch über den Schmerzgrad nach eigener Tabelle, wohne direkt am Wasser fast in Dänemark, verh/vl, 1 Tochter. Seither Thematisierung- Rheuma Online ist ein wichtiges Forum.

    Ich verwende keine Medikamente. Die Entzündungsstrukturen haben sich aber seither verändert und werden generell weniger und schwächer. Zur Zeit bin ich wieder beschwerdefrei und versuche diese Zeiten zu dehnen.

    Es ist mir ein Anliegen das Engagement viele Ärzte und eine hervorragende Lobordiagnostik zu benennen, für die ich Dank schulde.
    Ich interessiere mich für "Yersinien, Forschungen zu besonderen Zellen und heilkundliche Alternativen".

    Nu hoffe ich aber ganz ernsthaft um Aufnahme in den RO-Club!

    Rei






     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo REi,

    ich heiße dich hier herzlich willkommen.

    Persönlich kennenlernen werden einige dich ja am 16.02. Ich bin letztes Jahr auch gleich mit zum Treffen gefahren und war noch nicht lange dabei. Spaß ist garantiert.

    Bis die TAge Sonnenschein
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]

    Hallo Rei!

    Herzlich Willkommen und schön, dass du dich hier nochmal "vorstellst" ;)
    Ich hatte nach deiner Email nochmal gesucht, aber kein anderes Posting dieser Art von dir gefunden...vielleicht ist es in den Weiten des www verschollen :rolleyes:

    Naja, egal...wir werden uns ja in HH kennenlernen...ist nicht mehr lang hin :)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen schönen Austausch bei RO!

    Liebe Grüße von Julia​
     
  4. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    ..noch ein Neuer

    Hej Vampi,

    für die freundliche Aufnahme im Club vielen Dank!

    Das Bild hast Du doch trefflich gewählt! Die Haare sind nicht ganz so wallend, sondern stehen für gewöhnlich Antennen gleich Richtung Nordpol. Und das Grinsen /Lachen fällt normal weniger breit aus. Ich bin schon bescheidener. Aber so ziemlich ähnlich muß Du Dir mich vorstellen!
    Und Du bist sicherlich so eine nette Fee, die sich Elfen gleich, um die Neuen kümmert! Das machst Du toll!

    Wir werden das am 16.2 sehen!

    Wenig Zündelndes, gute Besserung und
    viele liebe Grüße von Rei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden