PenAgain / Ergonomischer Kugelschreiber für 1 Eur

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von berlinchen, 25. Januar 2008.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern einen PenAgain für 1 Eur bei Mc Geiz in Berlin gekauft.
    Für ein Foto siehe bitte:www.unilight.org und dann auf PenAgain klicken.

    Ähnliche Modelle von anderen Firmen wurden bereits im Hilfmittelforum diskutiert. Nur habe ich bis jetzt noch kein anderes Model für diesen Top-Preis gefunden..

    Ich werde versuchen mir weitere auf Vorrat zukaufen, alleine da Ersatzminen in Sondergrößen oft das gleiche kosten...und einen für den Rucksack und einen zum verlegen kann nicht verkehrt sein;)

    Wichtig: nicht jeder kommt mit dieser Art von Kugelschreibern zurecht. Bis vor kurzem konnte ich damit auch nicht schreiben,daher hatte ich auch erstmal nur einen gekauft...

    liebe Grüße
    Bine

     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Berlinchen,:D

    finde ich ja sehr günstig,nur leider gibt es hier keinen MC Geiz in der Umgebung.

    Hätte auch gerne 3 Stck. davon.Mit Ersatztminen.Aber wie komme ich daran?
    Haste Tipp für mich?

    Würdest du mir eine PN schicken?

    Liebe Grü´ße nach Berlin
    Anbar
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo anbar,

    da gibt es sicher eine lösung;)
    mehr per pn.

    lg
    bine
     
  4. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Mc Geiz????
    Heißt der wirkich so?
    Hm toller preis habe hier auch einen mit dem ich liebäugel der kostet aber 8€.
    Hm, wo gibt es den Filialen von diesem Laden?
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo patty,

    ja, der name des geschäftes ist richtig!
    wo es filialen gibt kann ich dir nicht sagen?? und ob die alle das gleiche so sortiment führt??? hier lag es bei den 1 eur artikel, in einem der körbe... auf deren homepage:
    .http://212.227.100.199/index.php?osCsid=f07e71ea82b09a3b36991f009dd5987d
    oder bei google die 2 wörter: mc geiz eingeben und dann findest du dort einen filialfinder....

    8 eur ist auch schon ein guter preis, die haben vor einiger zeit wesentlich mehr gekostet...

    lg udn viel erfolg beim suchen.
    bine
     
  6. Cosima

    Cosima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    PenAgain

    Habe es beim eBay gefunden: einfach "PenAgain" eingeben.

    Gruss

    Cosima.
     
  7. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Hi

    Die Stifte sind wirklich toll, hab sie in stuttgart aufm Rheumatag am 26.4 entdeckt. Hab mir auch gleich welche bei ebay bestellt, aber leider sind sie noch nicht da, ich hoffe die kommen in den nächsten Tagen, denn ich habe vor mein Examen damit zu schreiben :D.

    Lg anonymi
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hab so einen penagain-stift neulich auch in einem billig-laden für einen euro gekauft. es war allerdings nicht der von berlinchen verlinkte laden. es lohnt also durchaus allgemein in solchen geschäften mal die augen offen zu halten.

    @mensch cosima, es ist wirklich erstaunlich wie selbstlos manche leute den aufwand betreiben sich hier im forum anzumelden, nur um uns armen rheumis einen wertvollen tip zu geben :freak6:
     
    #8 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo @ all, hallo lexxus,

    ja so erging es mir letzte woche auch *lächel*

    ich sah den laden mit großer aufschrift auf rotem untergrund - 1 Euro Shop - und da ich in solch einem ähnlichen laden mal richtig gute Hygienebeutel bekommen habe (für gebrauchte Einlagen) dachte ich schau mal schnell durch, und was sticht mir da ins auge *aua-lächel*
    genauuuu
    Penagain-Stifte, leider nur noch ein paar stück, aber die hab ich mir ALLE
    mitgenommen *freufreu*
    außerdem hab ich dort noch richtig dicke kulis und dicke kulis mit ziehband und karabienerhaken dran mitgenommen, die kann man schön an die handtasche oder an den hosenbund machen oder sonst wo!!!

    also, ich möchte damit auch sagen, gerade was solche sachen und sogar echt gute hilfmittel geht, kann man durchaus mal durch ein solchen laden stöbern!!

    viel spaß beim stöbern!!
    und alles gute,
     
  10. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hihi elke, der laden, wo ich meinen pen gekauft hab, hieß auch so :D.
    du hast recht, wenn man ein bißchen stöbert findet man bei denen so allerhand. meine elastischen handgelenksstützen hab ich da auch gekauft :top:.
     
  11. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    So meine PenAgain stifte sind heute auch gekommen *freu* einziger Nachteil an der Ausführung ist, die haben keinen deckelt, die miene schaut einfach so raus( wenn die mal nicht bald hee ist) naja für die prüfungen wird es reichen.

    LG anonymi
     
  12. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben,

    wer keinen Billig-Discounter ums Eck :D findet, der den PenAgain führt, schaut doch bitte bei

    Google
    Shopping
    PenAgain (eingeben)
    Enter

    ... da gibts jede Menge Anbieter, die den Pen für 0,99 bis 1,77 plus Versandkosten anbieten.

    LG vom
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo garfield,
    bei ebay gibts nur einen anbieter, der penagain verkauft. ich nehme mal an, dass sich dieser anbieter hier bei ro cosima nennt :rolleyes: (siehe beitrag 6).

    liebe grüsse
    lexxus
     
  14. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo lexxus,
    ich verstehe Deinen Hinweis auf mein Posting nicht.;) Sorry.:D
    Ich wollte mit meinem Hinweis auf Google-Shopping nur helfen.

    Gute Nacht
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    oops, wer lesen kann .... :rolleyes:, da hab ich wohl tomaten auf den augen gehabt :nixweiss:
     
  16. Mücke

    Mücke Guest

    hallo lexxus,
    vor allem weil der anbieter aus den usa kommt..zumindest den , den ich gefunden habe..hab nämlich auch gesucht , gg



    gibt den ja auch richtig in metallic, wow...nur ob der in ne hemdtasche passt ??
    ansonsten find ich den auch gut, obwohl ich mit dem ring-pen auch sehr zufrieden bin
     
  17. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Hi zu Pen Agains bei Ebay. Es gibt Anbieter aus USA und einen aus Deutschland. Ich habe auch beim Deutschen bestellt und kann nur so viel sagen, dass das Paket nicht in den versprochenen 24-48 stunden kam, sondern 1 1/2 Wochen später, die Stifte sind aber gut.
     
  18. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Alternative zu eBay

    Ein Händler (den man googeln kann) bietet den PenAgain für 3,95 € plus 4,90 € Versandkosten an.
    Sammelbestellung würd sich evtl. lohnen, wenn man nicht bei eBay kaufen möchte.

    Wesentlich preiswerter wirds, wenn man große Mengen abnehmen würde.:a_smil08:
    Ein Onlinediscounter bietet den Pen für 0.99 € an, leider muß man dann aber eine Mindestbestellmenge von 55 Stück haben. Versandkosten kommen leider dann auch noch hinzu.

    LG und schöne Pfingsttage wünscht der
     
  19. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo,
    hatte in der versandapotheke sanicare was bestellt, ist heute gekommen, ein weisser pen again wurde gratis beigelegt. ist aus kunststoff, federleicht - 16 gr - schreibt sich sehr angenehm.
    gruss
     
  20. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Seevetal
    Hamburg

    Schuhu,
    Hier in Hamburg gibt es diese Stifte für 1,95 bei Thevs & Co.
    Zur Zeit im Angebot für 50 Cent.
    Ich habe aber keinen blassen Schimmer ob es den Laden auch noch in anderen Städten gibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden