Kissi muss ins kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 22. Januar 2008.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    So..

    währenddessen ich das hier gepostet habe, hat mein Kind mit Kissi telefoniert.(hab i net mitbekommen -da im KiZi telef. wurde...zzz)

    Es geht ihr nicht gut ! Sie kann nichts Essen - weil sie seit heute alles erbrechen muss :eek: Daher eine Infusion + natürlich die Schmerzmittel.
    Telefonat war kurz - daher *nur* diese Info.

    Gruß
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Matrosin!

    Danke für die Infos!

    Och mensch, dass hört sich ja nicht gut an!:o

    Bitte richte ihr, bzw lasse ihr liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ausrichten!!!!!

    Ich denke an sie und hoffe es wird endlich etwas gefunden was ihr hilft!!!

    Alles Liebe von Julia

    [​IMG]
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    [​IMG]

    Liebe matrosin,

    danke für die info, auch danke an deine tochter!!


    [​IMG]

    Liebe kissi,

    ja was machst du denn für sachen???
    das hört sich aber nicht wirklich toll an *ne ne ne*
    ich kann dir nachfühlen wie es dir gerade geht und
    deshalb möchte ich dir GANZZZZ doll
    e

    Gute Besserung


    wünschen!!!!!

    hoffentlich können sie dir jetzt schnell helfen
    und vor allem hoffe ich das sie dich gut
    behandeln und dir glauben!!!!
    es ist schlimm wenn man sich immer wieder erwähren
    muss und um seine glaubwürdigkeit kämpfen muss,
    und das wo wir unsere kräfte weiß gott für uns täglich
    selbst brauchen!!

    toi toi toi Kissi, kopf hoch und gib nicht auf!!

    ganz liebe grüße und einen dicken knuddler
    elke

    [​IMG]
     
  4. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Nachricht von Kissi

    Hallo Ihr treuen Fans,
    als Kissis Mama soll ich mal wieder liebe Grüße vom Krankenhaus ausrichten. Leider kann ich nicht wirklich was Positives berichten. Naja, also Kissi ins KH kam, wurde gleich das Corti erhöht und das dürfte auch angeschlagen haben. Nach zwei Tagen ging es ihr mit den Gelenken schon besser. Aber dann kam blöderweise ein Darminfekt dazu (man muss sich ja im KH immer noch was dazuholen) und die Medis wurden entweder rausgekotzt oder wegen des Infektes reduziert. So geht es Kissi zur Zeit noch schlechter als vorher. Der Magen hat sich aber wieder beruhigt. Vielleicht gibt es ab morgen wieder eine andere Dosis vom Cortison etc.
    Ich möchte mich aber hier mal für die liebe Anteilnahme bedanken. Es ist schön zu wissen, dass meine Tochter hier Freunde gefunden hat. Ich werde natürlich vom weiteren Verlauf berichten.
    Liebe Grüße
    Kissi Mama
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe kissi - mama!

    vielen dank, dass du uns von kissi berichtest. natürlich ist das ja echt blöd mit dem magen-darm-infekt! es geht hier auch in krankenhäusern um...ich wünsche deiner tochter kissi gute beserung, erstmal, dass der infekt verschwindet und dann, dass ihr überhaupt geholfen wird!
    liebe grüsse an dich und deine tochter,
    ruth
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Vielen Dank liebe Mama von Kissi!

    Bitte richten Sie ihr ganz liebe Grüße von mir aus und sie soll den Kopf nicht hängen lassen!!! Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße schicken Julia und Wolke (und Pünktchen :) )

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo, ich bins, die kissi!

    Ich wurde heute wieder aus dem KH entlassen. Leider konnte mir im kh nicht geholfen werden. Ich hab noch immer sehr starke Schmerzen, bekomme aber auch sehr viele Schmerzmittel. Von den ganzen Schmerzmitteln ist mir auch schon ganz schlecht.
    Ich werde voraussichtlich in 2 Monaten ine eine andere Klinik fahren müssen für 3 Wochen wo ich lernen soll mich mehr zu mögen und mit meinem Körper und den Schmerzen besser umgehen lernen soll. Darauf freue ich mich schon sehr. ich finde es nur sehr blöd dass es noch so lange dauert bis dahin. hab keine ahnung was ich bis dahin mache weil ich ja so starke Schmerzen habe dass ich nur schlecht gehen kann und somit auch leider momentan nicht arbeiten gehen kann. Meine Fußgelenke sind seit neuerstem auch etwas steif und deshalb fällt mir das aufsteigen auf dem rechetn Fuß sehr schwer.

    ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Daumen und gedanken bei euch bedanken!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

    kissi
     
  8. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Kissi,

    schön, dass du wenigstens im Moment wieder zu Hause bist :) ,
    wenn auch nur auf Zeit - und noch dazu noch immer mit Schmerzen :( ,
    hoffentlich wirken die Schmerzmedis bald und du hast nicht nur die blöden Nebenwirkungen ....
    ich wünsch dir sehr , dass dir der Aufenthalt in der anderen Klinik wirklich gut hilft und du umgehen lernst mit deiner gesamten Lebens- und Krankheitssituation, die sicher nicht leicht ist für dich und für deine ganze Familie !
    Du wirst das sicher schaffen, glaub an dich, aber auch an die Kraft, die in dir ist, die dir vielleicht gar keiner zutraut, beweis es den Anderen, dass du es schaffen kannst :) , wenn du es nur wirklich willst.
    Ganz liebe Grüße und gib nicht auf liebe Kissi von ivele :)
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Hallo Kissi,

    alles Liebe von mir
    und du schaffst es das weiß ich....:D :D :D

    [​IMG]

    LG Gisi
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Kissi,

    Kopf hoch, du schaffst das. Gib nicht auf, vieleicht bringt dir die Klinik doch etwas.

    Ich denke auf alle Fälle an dich, und wünsche dir, dass sich der Schub und der Magen schnell wieder beruhigt.


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden