Treffen in Schaumburg 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sunny1, 4. Januar 2008.

  1. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Ich dachte mir ich greife das Thema mit unserem Treffen nochmal gesondert auf! :) Wie das Treffen in Hamburg... ;) Aber ich habe noch keine Idee, wann wir das machen sollten und wo... Also, mir ist das auch ganz egal, sagt einfach mal einen Vorschlag! :) Meine Mama und ich sind auf jeden Fall dabei! Geht alles, außer der 16/17.02 und 13.06... :p

     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Sunny,

    einem Treffen im Schaumburger Land bin ich auch nicht abgeneigt. Laßt uns mal miteinander reden. LG von Elke.
     
  3. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Halloooo...

    ... da hatte ich gerade gedacht, ich könnt das auch mal wieder aufgreifen und entdeckte kurzum sunnys Eintrag hier.. wie praktisch:

    Also.. ich schreib einfach mal auf, wann ich nicht kann... das ist wohl einfach als anders herum:

    - Januar: komplett verplant
    - Februar : 2./3.2. + 6.2. verplant
    - in der letzten März und der ersten Aprilwoche kann ich auch nicht.. (Urlaub *freufreu*)
    - Mai: Pfingsten, 24./25.5. verplant
    -Juni:19.6., 20.-22.6. verplant

    Über die zweite Jahreshälfte kann man ja bei Bedarf dann nochmal sprechen..

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag
    liebe Grüße
    Colle
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen

    [​IMG]ihr Lieben,
    was haltet ihr den davon wenn wir dann mal Anfang März ausmachen?
    wann würde es euch besser passen am Wochenende oder in der Woche? schreibt mal; ich hoffe das sich noch einige melden!
    [​IMG]

     
  5. Petra P.

    Petra P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nieheim Holzhausen
    Hallöchen

    Also mir ist es eigentlich egal. 2 Wochen vorher sollte ich allerdings bescheid wissen wenn es in der Woche stattfinden sollte damit ich dann frei machen kann. Damit mein ich auch Samstags weil ich da auch öfter arbeiten muß. Ab April bin ich wieder wehr verplant da fängt wieder unsere Saison an und dann bin ich jeden 2. Tag am Spielen. Vorher passt eigentlich alles.
    Danke Mohr für die Nachricht sonst hätte ich das jetzt gar nicht gefunden.
    Ach ja ich habe gelesen das noch jemand aus dem Weserbergland kommt. Von wo da genauer ich bin aus Nieheim. Man könnte ja evtl. zusammen fahren oder so.

    Gruß und schmerzarme Zeit Petra
     
  6. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hey ihr Lieben... :)
    Voll gut, das ihr Euch dazu schonmal so positiv geäußert habt! Freut mich...
    Wie wäre es denn mit dem 2. oder 16. März? Is jeweils ein Sonntag, dann müsste sich da niemand für frei nehmen? Dann müssen wir uns nur noch auf einen Ort einigen... Ich fände z.B. in Stadthagen das La Piazetta ganz gut, da man das sehr einfach finden kann, auch wenn man noch nie da war. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen, is nur so eine Idee... ;-)

     
  7. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Petra,
    das hört sich ja schon mal gut an, das du dir extra einen Tag für unser
    treffen frei nehmen willst; ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen .
    dann schreib doch mal derjenigen die auch noch aus den Weserbergland kommt eine PN und frage mal nach ob sie vielleicht auch Interesse hat sich mit uns zu treffen.
    Liebe Grüße Erika
    [​IMG]

     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hay Töchterchen,
    Voll gut, das du schon mal zwei Termine vorgeschlagen hast:)
    wünsche dir auf diesen Wege gleich noch mal
    [​IMG]
    [​IMG]

     
  9. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    mir passt das alles.. *freu*

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass ihr jetzt alle schn so konkret plant.. nimmt ja richtig schnell Formen an.. :)

    Also mir würde sowohl der eine als auch der andere Termin passen, wobei der 2.3. genial wäre, da ich an dem Tag eh allein bin ( Mein Mann ist im Harz --> ohne mich *heul* ).. aber so könnt ich auch was Schönes machen.
    Richte mich aber natürlich nach der Mehrheit!!

    Liebe Grüße und eine schmerzarme Zeit..

    die Colle
     
  10. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    wünsche einen guten abend:)

    werde gern am 2. oder 16 3 zum treffen kommen

    herzliche grüsse
    krassvadder
     
  11. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo

    da werden schon Pläne geschmiedet Super Schaumburg-er Land ist ein weiter begriff !
    aber ihr kennt euch da ja aus :rolleyes: Erika hat Wilhelm Busch nicht in deiner nähe gewohnt Wiedensahl
    also im März wäre nicht schlecht der 2 und der 16 wäre möglich,wobei mir der 2.3 besser passen würde 5.3 und 19.3 geht nicht


    [​IMG]

    Burg Schaumburg Gruß Gerhard
     
  12. Petra P.

    Petra P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nieheim Holzhausen
    eieiei

    Jetzt hätt ich fast den Geburtstag meines Patenkindes vergessen der am 2.3. ist. Hatte allerdings auch nicht damit gerechnet das ausgerechnet der Tag vorgeschlagen wird. Aber egal wenn es denn der Tag sein sollte geht auch . Ist ja schon ein großes Mädchen wird 15 und kann bestimmt damit leben wenn ich erst am Montag drauf käme.
    lg Petra;)
     
  13. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hey :)
    Das is ja mal schön, das nun plötzlich so viele kommen wollen! :) Dann halten wir doch einfach mal den 2.3. fest oder was meint ihr? Wenn das allen passt ist das doch super! :)
    @ Vadder, finde es gut das Du auch kommen willst! :) Woher kommst Du denn genau? Komme auch aus Hannover, wegen Fahrgemeinschaft... ;-) Kannst mir ja mal eine PN schicken...
    @ Colle... Dann hast Du nun also auch einen schönen Termin an dem Tag! :)
    @ Gerhard, ja das mit Wilhelm Busch ist korrekt... Das is so ca. 10 Minuten von hier entfernt... :)
    @ Petra... Hoffe dass das dann auch wirklich für Deine Nichte okay ist?! :)
    @ Elke... Du bist die einzige von der wir noch gar nich wissen, ob es Dir auch am 2.3. passen würde... Was hälst Du denn davon??? ;-)
    So, dann müssen wir uns nur noch auf einen Ort einigen... Ich hatte ja schon einen Vorgeschlagen... Das is ja direkt auf dem Marktplatz in Stadthagen das La Piazetta, neben Kreft... Viell. kennt das ja einer von Euch?!

     
  14. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits..

    dann sind wir jetzt also schon zu siebt, wenn ich richtig gezählt hab.. mit Elke viell. sogar acht. Na, das kann sich doch sehen lassen:D

    Ich finde das La Piazatta in Stadthagen auch nicht schlecht... (wäre auch dumm.. is ja fast nebenan...;) )

    Hat schon jemand eine Zeit im Kopf??? Ich persönlich bin da flexibel.. schlagt einfach was vor..könnte dann in den nächsten Tagen einen Tisch vorbestellen wenn Euch das recht ist ( muss eh in die Stadt.. )

    Liebe Grüße von der Colle ( die sich schon auf Euch freut.. )
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    N 'abend zusammen,

    also:
    habe am 2.3. wie auch am 16. noch nichts auf'm Kalender stehen--- ergo alles offen. Könnte auch Rinteln als Plätzchen vorschlagen, schöne kleine alte Stadt. Oder Bückeburg! Bin aber generell für alles offen. Und unser Väterchen hat sich ja auch schon gemeldet! Klasse, Chaospappa. Freu mich schon auf Euch. LG von Elke.
    Wenn mein Göga das mitkriegt, das ich auch noch nach Hamburg will.......;)
     
  16. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Gerhard,

    da hast Du ja ein schönes Bild ausgesucht! Übrigens, ich kann von uns aus direkt auf die Schaumburg sehen. LG von Elke.
     
  17. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Colle,
    das ist sehr nett von dir das du schon mal einen Tisch vorbestehlen willst; ich habe gerade Sunny angerufen und gefragt welche Zeit ihr passen würde; sie meint am besten wäre zwischen 14 und 15 Uhr; aber wir richten uns da ganz nach der Allgemeinheit; ich freue mich auch auf alle:)
    @Juliane,
    ja da hast du recht, Rinteln ist eine sehr schöne Stadt, ich bin da aufgewaschen :D können wir ja mal für ein weiteres Treffen vorschlagen :)
    Liebe Grüße Erika

    [​IMG]setImgWidth();
     
    #17 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  18. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Elke

    dann Wohnst du ja in einer Guten Lage ;)
    Ps. Wünsche euch in Hamburg viel Spaß Gruß an Alle, Hamburg finde ich Gut :D :D :D HH. war schon oft in Hamburg, wir sehen uns in Stadthagen

    [​IMG]
     
    #18 11. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  19. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits und einen schönen guten Morgen..

    nun steht es fest :) :



    Ich habe gerade einen Tisch für ca. 10 Personen im
    La Piazzetta in Stadthagen
    für unser Schaumburger Usertreffen am
    02. März 2008
    auf


    14.30 Uhr
    reserviert.

    Sollten wir am Ende doch mehr Leute sein, meldet Euch einfach, dann ruf ich dort nochmal an. Ansonsten dürft Ihr natürlich auch einfach ganz spontan zu uns stoßen!!! ( Ich denk mal, da hat keiner was gegen... ;) )

    Freu mich sehr auf Euch und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße von der Colle
     
  20. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben!
    Sorry erstmal, das ich so lange nich zum Antworten gekommen bin. Bissle viel Stress im Moment!
    Voll gut Colle, das Du tatsächlich einen Tisch reserviert hast! Freue mich schon Euch alle mal richtig kennen zu lernen und zu sehen! :)
    Habt noch einen schönen Abend! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden