ich bin Neu hier ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von christkind_Tamara, 16. Dezember 2007.

  1. couscous

    couscous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Hi Tamara,
    nur nochmal ganz schnell:
    Ich kann vom Südstern bis zum Springer Verlag schauen... ist besonders zu Silvester toll:D:D:D
    haste geschrieben.....und genau in diesem Haus hat mein netter RheumaDoc die Praxis:D

    und......Ich würde nie einen verschlossenen Arztbericht öffnen, das steckt noch so als "ehemaliger Briefträger" in mir drin.
    Hihi:D das lernste noch.....und das wär´auch gut so:D ....kein einziger Doc hat deswegen bisher gemault, wär´ja noch schöner....und die meisten Berichte habe ich bisher eh unverschlossen mitbekommen......

    .....ich wohne dann am Körner-Park....wenn Du mal auf ´nem Dach in dieser Richtung ein winkendes Pünktchen siehst, das bin dann ich:D :D :D und rempel mich beim Einkaufen am Hermannplatz, in der Bergmannstraße oder in der MarheinickeHalle gar nicht an, das kann ich irgendwie nicht leiden:D :p :D :D ....mein Erkennungszeichen: ein knallblauer Hackenporsche mit großen Rädern

    Auch Dir und allen anderen geneigten Lesern hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guuutes neues Jahr (das mit dem Rutsch habe ich mir hier mal lieber verkniffen:p... tztztz in unserem Zustand...und überhaupt auf dem Dach ein Rutsch? Autsch;) )
    LG vom EarlyBird Couscous
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden