Gutachterseite Fibro

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von VerenaHH, 27. Januar 2003.

  1. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo zusammen;

    ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und habe die Anleitung für Gutachter gelesen.

    http://laekbw.arzt.de/standardFrameset/index.html?/Homepage/fortbild/praxis/MedSach/new/

    Da platzt mir wirklich der Kragen. Kein Wunder das so viele von uns so erheblich Probleme mit Gutachtern haben. Das nennen die Fortbildung. *grrrrrrrrrrr*
    Da sollte mal ein wirklicher Fachmann einschreiten. Vielleicht kennt ja jemand hier einen kompetenten und kämpferischen Fachmann der da mal versucht was zu unternehmen.


    Wütenden Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden