Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rosenrot, 10. Dezember 2007.

  1. rosenrot

    rosenrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln
    für große Jungs.
    Ich habe vier Kinder und die scheinen wunschlos glücklich zu sein. Sie wünchen sich fast nix zu Weihnachten. Die 2 Mädchen habe ich nun bestückt, aber bei den Jungs fällt mir nix ein. Der 16 jährige wünscht sich ein Buch. Nett und bescheiden. Das soll er haben und sonst...? Der 18 jährige sagt gar nichts. Habt ihr eine Idee? darf so 50 € kosten. Geld verschenken tu ich nur ungern.
    LG
    Rosenrot
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo rosenrot,

    gutscheine!

    vom lieblings jeans- shop, benzingutscheine, restaurants usw.

    so kann sich jeder sein geschenk selber aussuchen.
    ich halte nichts von unnützen geschenken, die dann in einer ecke landen....(oder die man nach jahren wieder zurück geschenkt bekommt :D :D )
     
  3. semmelbrösel

    semmelbrösel krümelmonster

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    hallo rosenrot,
    so auf die schnelle hatte ich auch an gutscheine gedacht. oder wie sähe es denn zum beispiel mit konzertkarten aus? gibt es ja häufiger für das budget.
    was macht dein sohn denn gerne? vielleicht fällt uns dann mehr ein!
    liebe grüße
    semmelbrösel
     
  4. Mupfel

    Mupfel Guest

    Weihnachtsgeschenk?

    Hab ich gestern tolle Idee gelesen. Ein Säckchen mit Kaugummi- oder Schokoladenmünzen öffen und einen ganzen Schwung richtige Euro-Stücke darunter mischen.

    Ich würde auch kein größeres Geschenk kaufen wenn sie - die größeren - Kinder die Möglichkeit haben sich selber was zu kaufen. Man kann ja eine niedliche Idee mit dem Geld anstellen und nicht einfach in die Hand drücken :)

    LG Mupfel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden