Arava + Arcoxia

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von sisu-natascha, 22. November 2007.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe blacklady,


    damals nahm ich Tilidin (Tropfen) + MTX. Da ich durch die Tropfen immer ein bisschen wie in Trance war, bat ich meiner Hä auch um ein anderes Schmerzmedi. Ich bekam auch Arcoxia 90. Und genau, wie bei Dir schlug es nicht an. Nun bin ich dann wieder beim Tilidin, und nehm lieber das bisschen Nebenwirkung in Kauf, dafür hilft es mir besser.


    Liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden