Wäscheklammern

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von kleine Eule, 5. November 2007.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo,

    habe im Baumarkt Wäscheklammern entdeckt, die man nicht aufdücken muss, sondern einfach aufsteckt. Sie halten recht gut und lassen sich auch mit steifen Fingern aufstecken. Ob sie auch einem stärkeren Wind standhalten, weiß ich nicht, da ich sie bisher nur in der Wohnung getestet habe. Das obere Ende der Klammer sieht aus wie ein Katzenkopf, deshalb steht auf dem Paket (als einzige Angabe, Hersteller fehlt) "Catclip". Vermutlich ein Import, kosteten auch nur 2€. Vielleicht ist das auch etwas für den Einen oder Anderen, der manchmal mit den üblichen Klammern kämpft.
    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  2. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Guter Tipp

    Hallo Kleine Eule,

    ich glaube, das könnte was sein für meine desolaten Finger- und Handgelenke. Steif sind sie ja bisher nicht, aber ziemlich schmerzhaft schon. (Manchmal kann ich kaum eine Kaffeetasse halten.) Also, in welchem Baumarkt hast Du diese Klammern bekommen? Und wieviele sind in einer Packung für 2 €?

    Melde Dich bitte nochmals. Es interessiert mich sehr.

    lg
    Susanne
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Susanne,
    im Paket waren 24 Stück Ich habe sie bei TOOM gefunden, vermutlich findet man soetwas auch in anderen Läden oder im Netz. Halte die Daumen, dass Du fündig wirst.
    Lg
     
  4. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Klammern aus'm Baumarkt

    Super, kleine Eule. Danke für die schnelle Antwort. Da wär ich nie drauf gekommen - Klammern aus dem Baumarkt! Werde mal sehen, wo ich welche bekomme.

    lg
    Susanne
     
  5. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    War auch ein Zufallsfund, wollte eigentlich einen Mülleimer für die Küche kaufen. :D
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden