Hilfe meine Augen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 4. November 2007.

  1. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Julia!

    Leider kann ich dir überhaupt nicht helfen.

    Aber ich schicke dir einen dicken Knuddler rüber. Ist ja kein Wunder, das deine Nerven blank liegen!

    Ganz liebe Grüße

    Anja
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Julia!

    Mensch, dass macht doch nichts, wenn du wieder damit anfängst. Das Forum ist doch dazu da, dass du dir deine Probleme von der Seele "reden" kannst.

    Ich habe nach einem Beipackzettel für Ciclosporin gesucht, aber nichts gefunden. Ist ja auch kein Wunder, denn das Mittel ist verschreibungspflichtig und in diesen Fällen kommen nur die Ärzte an die Infos. Meist ist das bei anderen verschreibungspflichtigen Arzneien ebenso.

    Vielleicht meldet sich jemand, der das Mittel nimmt.

    Gute Besserung weiterhin!
    Hoffentlich findet sich endlich ein wirksames Mittel, denn mein Daumen ist vom drücken schon strapaziert.:D

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke Ihr Lieben!

    ich geb sofort bescheid, wenn du deine Daumen entspannen kannst-versprochen! ;)

    Ich hab jetzt grad im UKE auf der Augenstation angerufen...
    Die Schwester hat rücksprache gehalten mit irgendjemand und ich soll jetzt einfach das Ciclosporin nicht weiternehmen und morgen früh zu meiner Augenärztin gehen-und wenn das nicht hilft, nochmal im UKE anrufen, wenn die Ambulanz besetzt ist.
    Ich werde natürlich erst im UKE anrufen und versuchen den Arzt an die Strippe zu bekommen, der mir das verschrieben hat!
    Ich lege mich jetzt ins Bett und hoffe ich kann einigermaßen schlafen und das es morgen schon wieder besser ist-oder auch nicht...denn dann sieht man ja wieder nix wenn ich da bin:o

    Ach es ist doch verflixt und zugenäht!:(
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Julia!

    Richtig so, ich würde auch erst den Arzt vom UKE anrufen. Wer weiß, was sich deine Augenärztin (Muuuuhh) alles einfallen lässt. Aber eher wohl nichts...:(

    Musste mal den Faden auftrennen, wenn alles verflixt und zugenäht ist.:DKleiner Spaß am Rande.:)

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Mandy, du bist (m)ein Schatz! Danke!!!! *Knuddel*

    Gute Nacht!

    Lg,Julia
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Neuster Stand

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte doch diesen Beitrag nicht so offen enden lassen...

    Ich konnte die Augengeschichte zwar noch nicht abhaken, aber zumindest habe ich eine tolle Ärztin in der Nähe gefunden, die sich sehr viel Mühe gibt!

    Nachdem alles keinen dauerhaften Erfolg gebracht hat,
    versuchen es jetzt mit einer Dauertherapie über 2 Monate.
    Dass heisst, nicht wie vorher nur bei Bedarf, sondern jetzt regelmäßig, mehrmals täglich Floxal EDO und Dexa-Sine. Zusätzlich nehme ich noch Optive und Systane. Alles andere vertrage ich nicht.

    Falls das auch nicht richtig anschlägt, möchte sie das ich nochmal zu einem Spezialisten gehe.

    Sie war total süß heute morgen!
    Das muss ich nochmal eben schreiben :)
    Also sie meinte dass sie ja schon so alt ist und der Professor der "aus ihrer Zeit" der beste ist, der ist grade in Rente gegangen. Sie fährt wohl aber demnächst auf einen Kongress und hat gesagt sie guckt dort mal wer am besten für mich ist :rolleyes:
    Als wir dann schon vorne standen fiel ihr plötzlich noch einem Professor ein mit dem sie studiert hatte.
    Prof. Dr. soundso aus Bramstedt glaub ich :confused: Egal, hab ich grad vergessen, denn das was sie danach gesagt hat hat mich umgehauen!

    Ich hatte dann nämlich gefragt ob ich da schon mal einen Termin machen soll. Und sie sagte dann: " Sie sind ja nicht privatversichert, aber wenn das jetzt nicht klappt, dann rede ich mit ihm und dann muss er sie trotzdem angucken!". :D

    :) :) :) :) :) :) :) :)

    Ich hab mich so gefreut!
    Und der Mann der noch vorne stand hat auch mitgelächelt! :)

    Das macht einem doch wieder Mut!!!
    Nicht so wie ein blöder Oberarzt, der einen auf dem Flur stehen lässt :mad:

    Alles in allem bin ich noch nicht glücklich mit meinen Augen, aber hab wieder neuen Mut, dass wir das wieder hinbekommen! :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

    Julia
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Julia!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die letzte Ärztin war sie auf deiner Liste... Es sollte einfach so sein...:)

    Ich freue mich sehr für dich!:):):)

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Julia!

    Das freut mich jetzt aber für Dich!:D :D :D

    Ganz liebe Grüße

    Anja
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo julia!
    Faß noch ein bißchen Mut
    und ich hoffe mir Dir es wird alles gut!!!

    Anscheinend hilft doch nur Hartnäckigkeit weiter-oder??? Es ist gut, daß Du an eine so nette Ärztin geraten bist.
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es weiter vorwärts geht!
    Schlumpfine

    (die sagt auch gleich "Gute Nacht")
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hey,da lernt man doch raus.
    ich als kassenpatientin suche mir meine ärzte nach ihrem freundeskreis aus.:D :D :D :D :D
    äh, da fällt mir was ein,kg`ler mit beziehungen gehen auch,ich such den von george cloony (schatzi schläft schon:D ).
    nein, im ernst,freu mich für dich,das sich da mal ein doc gedanken macht.
    schlaf schön, katjes
     
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Bei George Cloony bin ich auch dabei :cool: :D


    @Schlumpfine

    Ja, ich glaube in manchen Fällen ist es wirklich wichtig hartnäckig zu sein und auch zu bleiben! Ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl vertraut und mich nicht mit der Situation abgefunden habe!


    @ all

    DANKE für eure lieben Worte!! Wie war das noch "Alles wird gut!" ? :rolleyes: :D

    Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!![​IMG]

    Julia
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden