Hab was gefunden, wegen EU Rente :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 4. November 2007.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Wäre interssant für alle die EU Rente beantragen wollen oder beantragt haben.

    Aber wenn ich mir das so durchlese, weiß ich net ob ich das alles hinbekomme. Denn machen kann ich schon alles, nur halt nicht mehr so wie immer, nur mit Pausen und schmerzen, wie bitte soll ich das denn rüberbringen :-(
    Das wird wohl ne harte Nuss werden :-(

    Ich hoffe ich darf das drrin lassen

    http://www.rentenburo.de/html/frm_100.html

    LG Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden