Schmerzendes Knie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catweazle44, 2. November 2007.

  1. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo

    Ich werd noch wahnsinnig. Hab stechende Schmerzen im rechten Knie, wenn ich laufen will ist es wie steif. Hab auch schlimme Rückenschmerzen im mittleren bereich, kann mich dann nicht mehr bewegen. Das Atmen schmerzt dann sogar. Wie soll es nur weitergehen?



    L.G. catweazle44
     
  2. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hallo Cat,

    *laßdichmalganzdolleknuddeln*

    Bei solcher Situation hol ich mir immer ne Spritze, hätte aber heute auch ein Problem gehabt, wegen Hausarzt geschlossen.

    Alles Gutte und gute Besserung

    LG Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden