Trattoria-Pizzaria-ratlos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 31. Oktober 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo,

    jetzt wollte ich doch glatt gerade in den Chat, da ich gesehen habe, dass dort einiges los ist.

    Also habe ich mich eingeloggt, und was sehe ich da? Niemand da!!!!!!!

    Beim genaueren Hinschauen sehe ich, dass alle in der Trattoria sind.

    Also kann mir mal jemand den Unterschied erklären? Da gibt es ja noch mehr so italienische Plätze. Trifft man sich da immer am Abend vor einem Feiertag?

    Da bin ich doch ziemlich ratlos!! (oder einfach nur dumm?)
     
  2. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Mimimami:)
    Du müßtest dann bei wähle bitte einen Raum aus auf voreingestellte Räume gehen und dann auf Tattoria glicken und dann wie immer auf auf in den Chat dann bist Du in deisen Raum drin .Hoffe konnte Dir weiterhelfen.Tschau sagt das Butterli:)
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es gibt mehrere Räume, da ja auch mal Freunde sich da treffen und unter sich sein möchten. Man hat aber dazu auch die Möglichkeit einen privaten Raum zu erstellen.

    Die Räume mit den jeweiligen Erkrankungen sind dazu da, gezielter Kontakt aufzunehmen zu anderen mit der gleichen Erkrankung.

    Meist treffen sich aber alle auf der Piazza, da es der Eingang zum Chat ist.

    Italienische Namen haben die, da die Familie Langer ItalienFans sind.

    Gruß Kuki
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, mimimami!

    wenn du erst mal im chat drin bist, kannst du auch mühelos von einem raum zum nächsten wechseln, also von "piazza" nach "trattoria" usw. du klickst dann einfach auf den namen von diesem andern raum rechts auf dem bildschirm, neben dem feld, wo der chat stattfindet.
    schönen feiertag wünscht dir
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden