STIREX produkte, wo?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von bise, 30. Oktober 2007.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo,
    hat jem. von euch auch die stirex produkte aus schweden, ergonomisch geformt?
    im hiesigen sani haus kann ich sie nicht beziehen.
    habe gegoogelt, doch es melden sich nur häuser aus dem ausland, vorkasse, zollgebühren, verpackung - bedeutet unkosten en masse.
    also, wo in deutschland kann ich diese artikel auch kaufen?
    für jeden tipp, jede antwort dankbar.
    gruss
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Bise,
    kenne diesen Hersteller nicht, vermute aus Deinem Posting aber, dass es sich um Alltagshilfen/Haushaltsgeräte handelt, oder liege ich falsch?
    Die Sanitätshäuser hier in der Umgebung sind auf diesem Gebiet nicht gut ausgestattet, deshalb habe ich ein Seniorengeschäft für mich entdeckt. Zwar schauten die schon etwas merkwürdig, als ich (Anf. 30) da zum ersten Mal was suchte, sind aber wesentlich freundlicher, haben die bessere Beratung und Auswahl als das Sanitätshaus. Vielleicht gibt es auch in Deiner Nähe soetwas. Die haben auch Kataloge, ich muss allerdings die Dinge dann verbindlich bestellen.
    Tut mir leid, dass ich Dir nichr direkt weiter helfen konnte, aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Bezugsquelle gefunden.
    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden