Ihr seid schon alle klasse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Unimaus, 17. Januar 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    dankeeeeeeeeeee dass es Euch alle hier gibt. Nur schon das Lesen Eurer Einträge gibt mir genügend Kraft mit meiner cP, Fibro, Stress und und leichter zu leben.

    Ab Mitte Februar werde ich wieder öfters mal im Chat sein und hoffe, viele von Euch neu kennen zu lernen.

    Euch allen ein schönes Woende
     
  2. Hi Irmilein!
    Bist Du am 8.2. auch in Düsseldorf?
    lg
    Isi
     
  3. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Isi,

    hier ist es deshalb so klasse, weil u.a. auch solche Menschen wie Du dabei sind.

    Bussal aus Tirol von
    Monsti
     
  4. Hallo Isilein,

    meinst du mit dem "Irmilein" etwa mich?

    Ja, ich fahre nach Düsseldorf und wäre glücklich, mit Euch zusammen dorthin zu fahren. Fährst du allein oder fährt Dein Mann mit? Am besten wär es ja sicher mit der S-Bahn, ich kenne diese Gegend bestens und kann Euch dorthin lotsen. Ich freue mich schon sehr.
    Hast Du übrigens Deinen lieben Mann zurückbekommen, den ich Dir per EMail zurückgegeben habe?

    Viele liebe Grüße an die ganze Familie!
    Neli
     
  5. Re: an monsti

    Liebe Monsti,
    vielen Dank - ich gebe es gerne zurück. Und im Moment tut es mir besonders gut, so etwas zu hören bzw. zu lesen. bussi bussi

    ...und viele Sonnenstrahlen zu Dir

    lg
    Isi
     
  6. Unimaus

    Unimaus Guest

    gggggggggg, liebe Neli, ich heisse doch auch "Irmgard". Leider kann ich aus zeitlichen Gründen in Düsseldorf nicht mit dabei sein - obwohl Düsseldorf nur ca. 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt ist. Ich hoffe aber, beim nächsten Mal Zeit zu haben. Wie schon mal geschrieben: der Stress ist zuviel und ich bekomme ihn zeitweise - liegt ja auch an unserer Erkrankung - kaum bewältigt. Früher war das alles kein Problem für mich. Liegt vielleicht auch noch am Alter???(bald 53???))))
    Jedenfalls lese ich hier viel. Aber schreibe selten. Aber das ändert sich ab Mitte Februar *versprochen*

    Eure
    Irmi/Unimaus
     
  7. Liebe Unimaus,

    ich freue mich schon darauf, wenn du wieder aktiver sein kannst.
    Ach,wär ich doch noch mal so jung wie Du!

    Bis dann liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden