Treffen in Peiting oder Landsberg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Oktober 2007.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo

    Wer wohnt in der Nähe von Landsberg (Peiting) .? Ich bin am 3.11.2007 -4.11.2007 in Peiting .Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir zu treffen und in aller Ruhe ein Cafe zu Trinken .
    Bin auch für andere Vorschläge offen

    Grüssle Wilma
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Manno Wilmalein!

    So ein toller Vorschlag und doch ein schlechtes Timing:(. Wir sind da noch im Urlaub... sonst gerne, da sich mein Hexenschuß langsam vom Acker macht!

    Liebe Grüße
    Snoopiefrau


    PS: ICH hab nicht mit Dir telefoniert, daß wir mit dem Auto kommen... war wohl eine "Verkasematutelung":D. Wundert aber nicht, denn Du hattest in Lindau echt viel um die Ohren und eine riesengroße Truppe.
     
  3. Conni

    Conni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bayern
    hallo wilma,

    wird schwierig, ich bin vom 27.10. bis 3. oder 4.11. in der nähe von kaufbeuren - ist vielleicht doch ein bisserl weit für ne tasse kaffee - fahrtzeit ca. 45 minuten. aber wenn du interesse hast können wir was ausmachen - falls wir uns hier noch treffen. ansonsten schöne zeit in peiting
     
  4. Zombie

    Zombie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    4
    Hallo Wilma!

    ich wohne nähe peiting.wenn du lust hast mit mir zu treffen würde ich gerne kommen! kann das cafe central in peiting empfehlen (tolles lokal) ich bin noch recht neu hier in forum aber in chat haben wir uns mal gesehen (glaub ich) ich kann allerdings nur am 3.11 am sa weil am sonntag schon verplannt ist!

    LG Zombie
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Zombie und Conni

    Leider geht sich kein Treffen aus, weil alles anders geplant wurde und mir keine Zeit dazu bleibt.
    Hätte Euch gerne getroffen , aber vielleicht ein anders mal.

    Liebe grüsse Wilma
     
  6. Zombie

    Zombie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    4
    Hallo Wilma !

    okay! wünsch dir schönes WE ! melde dich wenn du mal hier in der gegend bist...vielleicht klappts dann:)

    LG Zombie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden