Basistherapie!!

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Mondgickler 72, 23. Oktober 2007.

  1. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    hessen
    Hallo an alle,
    seit Sept. bin ich schon mit Anfänglich 100mg Corti in Behandlung und jetzt war ich auf 10mg runter...leider geht es mit den Entzündungen in den Gelenken wieder richtig los:mad: .Also bin ich heute zum Arzt, denn ich kann kaum sitzen stehen oder liegen und die Hände sind jetzt noch geschwollen obwohl ich schon seit 5.30Uhr auf bin und das Corti auch genommen habe.
    Im Moment könnte ich schreien und Die Wände hochgehen:mad: ...tja der Doc schaute sich meine Hände an und war nun der Ansicht jetzt muß eine Basistherapie her.Also bekomme ich jetzt Sulfa 500mg 2-2-2,Corti 50mg 2-0-0 und Omeprazol 20mg 1-0-0.
    Und in 7 Tagen muss ich mich wieder vorstellen, setzt die Wirkung denn so schnell ein?
    ...ich hätte es beinahe vergessen in der Nähe vom Handgelenk hat sich schon ein Erbsen großer Knoten gebildet werden die noch größer?
    Jetzt tut er nicht mehr so doll weh ,aber als er entstanden ist dachte ich das ganze Gelenk explodiert ist das bei euch auch so?
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo mondgickler,
    das hört sich so an als wäre es bei dir höchste eisenbahn für eine basistherapie.
    meine ein-und umstellungen dauerten so 3-6 wo bis ich was gemerkt habe.
    außer beim kortison,da geht es fixer.
    zu den rheumaknoten kann ich nichts berichten.
    wünsch dir das deine basis schnell greift.
    lieben gruß katjes
     
  3. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    hessen
    Hallo Katjes,